|kiwi| schrieb:Wo ordert ihr dsa Ding denn für 70€?![]()
Also ich habs bei der Grotte bestellt.
Kosten:69.99€ plus 2.50€ Versand.
Gut muss ich dann also insgesamt 72.50 € zahlen lohnt trotzdem noch.
P.S: Is da leider schon ausverkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:Wo ordert ihr dsa Ding denn für 70€?![]()
MiXeR schrieb:So, gerade die LE für 60€ bei OTTO vorbestellt.Kommt dann zwar wahrscheinlich nicht pünktlich zum Release, aber unter der Woche habe ich eh kaum Zeit. So lange ich das Spiel zum Wochenende bekomme, solls mir recht sein.
![]()

Rocketracer schrieb:Wie qualifiziert man sich denn für die 15 Euro Rabatt bei OTTO?![]()

MiXeR schrieb:Ich habe dort in den letzten ~ 2 Jahren genau zwei Gardinen für zusammen 86€ gekauft.
Am Umsatz kann es also nicht liegen.
Hatte Anfang der Woche einen Halloween-Flyer in der Post, auf dem stand, dass mein OTTOcard Sparguthaben auf 15€ erhöht wurde, damit ich "schrecklich günstig" einkaufen kann.Das war dann auch der Fall.
Rocketracer schrieb:MiXeR schrieb:Ich habe dort in den letzten ~ 2 Jahren genau zwei Gardinen für zusammen 86€ gekauft.
Hatte Anfang der Woche einen Halloween-Flyer in der Post, auf dem stand, dass mein OTTOcard Sparguthaben auf 15€ erhöht wurde, damit ich "schrecklich günstig" einkaufen kann.Das war dann auch der Fall.
Alles klar, danke für Deine Antwort. Also bei mir gibt es leider keinen Gutschein.![]()
MtChiller schrieb:Rocketracer schrieb:MiXeR schrieb:Ich habe dort in den letzten ~ 2 Jahren genau zwei Gardinen für zusammen 86€ gekauft.
Alles klar, danke für Deine Antwort. Also bei mir gibt es leider keinen Gutschein.![]()
Also ich weiß es noch von meiner Mutter, dass die Versandhäuser (Quelle, Otto & Co.) Immer Gutscheine raushauen wenn lange nichts gekauft wurde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen