Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, gerade die LE für 60€ bei OTTO vorbestellt. :dhoch: Kommt dann zwar wahrscheinlich nicht pünktlich zum Release, aber unter der Woche habe ich eh kaum Zeit. So lange ich das Spiel zum Wochenende bekomme, solls mir recht sein. :D

Also bevor ich vorab Geld für Maps ausgebe hole ich mir lieber die normale Version und teste den MP an. Wenn es mir dann gefällt kann ich immer noch günstig Punkte schießen und die Packs nachkaufen.

Gestern Post von OTTO bekommen, dass sie meine Kundenkarte mit 15€ Guthaben geladen haben (ist wohl irgendeine Herbst-Aktion). Die LE kostet dort 70€ - 15€ Gutschrift + 5€ Versand = 60€.

Uh, ich sehe gerade, dass ja auch noch die 5% OTTOcard-Rabatt abgezogen werden. ~ 57€ für die LE, das passt! Dafür warte ich dann auch gerne 'n paar Tage länger.

... aber hoffentlich bekommt OTTO auch genug LEs rein. Nicht, dass sie mir das Teil nachher noch stornieren. :tip:

Ich habe dort in den letzten ~ 2 Jahren genau zwei Gardinen für zusammen 86€ gekauft.
Am Umsatz kann es also nicht liegen. :ugly:

Hatte Anfang der Woche einen Halloween-Flyer in der Post, auf dem stand, dass mein OTTOcard Sparguthaben auf 15€ erhöht wurde, damit ich "schrecklich günstig" einkaufen kann. :D Das war dann auch der Fall.

MiXeR schrieb:
Ich habe dort in den letzten ~ 2 Jahren genau zwei Gardinen für zusammen 86€ gekauft.

Hatte Anfang der Woche einen Halloween-Flyer in der Post, auf dem stand, dass mein OTTOcard Sparguthaben auf 15€ erhöht wurde, damit ich "schrecklich günstig" einkaufen kann. :D Das war dann auch der Fall.

Alles klar, danke für Deine Antwort. Also bei mir gibt es leider keinen Gutschein. :(

Rocketracer schrieb:
MiXeR schrieb:

Alles klar, danke für Deine Antwort. Also bei mir gibt es leider keinen Gutschein. :(

Also ich weiß es noch von meiner Mutter, dass die Versandhäuser (Quelle, Otto & Co.) Immer Gutscheine raushauen wenn lange nichts gekauft wurde.

MtChiller schrieb:
Rocketracer schrieb:
MiXeR schrieb:

Also ich weiß es noch von meiner Mutter, dass die Versandhäuser (Quelle, Otto & Co.) Immer Gutscheine raushauen wenn lange nichts gekauft wurde.

Das wird auch der Grund sein. Ist halt ein Lockangebot um wieder etwas zu bestellen. Die Leute die dauernd zig Euros im Geschäft lassen muss man ja nicht mehr locken. :D

Hier die Limitierte für 69,99 € bei Otto. Steht auch nix von wegen Ausverkauft oder sonstwas.
http://www.otto.de/XBox360-Spiel-Halo-4-Limited/shop-de_dpip_45455995-0/?expId=3001&ArticleRef=45455995-0-3001&CategoryName=sh5670903&OrderBy=artikelpreis&countMainNavigationEntries=0&OrderDirection=descending&BundlePage=6&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,45,orderBy,artikelpreis,orderDirection,descending,articleCount,69,articlePosition,6

irgendwelche Gutscheine das die Versandkosten wegfallen gibt im Internet überall.

Bei OTTO ist immer nur ein Gutschein im Warenkorb gültig, oder? :?
Durch einen Gutscheincode und das Startguthaben auf der OTTOcard könnte ich den Preis auf ca. 60 Euro drücken.

Guthaben ist doch nicht = Gutschein, oder? Hab irgendwie gar keine 5euro bekommen. Glaub ich. Oder wurden die vlt. automatisch abgezogen? Hab zu schnell geklickt :D

Aber wäre nun bei 59euro inkl..

Zurück
Oben