Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argon schrieb:ich auch nicht. hab spoiler tags benutzt
man benutzt sie damit leute nicht unfreiwillig spoiler lesen

Deadpool schrieb:war eig eh nicht anders zu erwarten nach den ganzen trailern![]()
Kordelle schrieb:Der KT hat heute seine Unschuld verloren.

AZURIK schrieb:Ist denn nun was argon gespoilert hat überhaupt bestätigt? Die ersten Bilder der geleakten Discs sind ja auch Fake.

Rikkiya schrieb:AZURIK schrieb:Ist denn nun was argon gespoilert hat überhaupt bestätigt? Die ersten Bilder der geleakten Discs sind ja auch Fake.
Fakt ist das Spiel Steht im inet zum Download Bereit![]()
Osterhase07 schrieb:Rikkiya schrieb:AZURIK schrieb:Ist denn nun was argon gespoilert hat überhaupt bestätigt? Die ersten Bilder der geleakten Discs sind ja auch Fake.
Fakt ist das Spiel Steht im inet zum Download Bereit![]()
Nur Lesen wer den Spoilerbutton gedrückt hat.
Auf der anderen Seite wäre das schon echt krass wenn das stimmen würde. Vor allem da ja Halo 5 & 6 zumindest schon eingeplant sind. Kann mir fast nicht vorstellen das dies stimmt. An alle die irgendwelche Beweise dafür haben das dies doch stimmt! Nennt sie mir nicht!
Versuche mir grad einzureden das dies einfach nicht stimmen kann! Daher lasst mich bitte in diesem Glauben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen