Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber mit fast genauso vielen Posts wie ich solltest du doch wissen das so ein Spoiler hier keinen sinn macht ohne entsprechender vorwarnung bzw. erklärung um was für eine Art Spoiler es sich handelt...oder ob es wirklich ein Spoiler ist

also ich muss ganz ehrlich sagen das ich den spoiler erst geöffnet habe weil ich auf seite 128 darauf durch eure posts aufmerksam gemacht wurde :lachweg:

dachte mir so
- hmmmm was kann denn das so schlimmes sein :?
-wieso beschweren sich denn plötzlich alle:?
-hm........spoilertag.....nein, ich klicke nicht darauf!:tip:
-aber wenns alle wissen und ich nicht :skep:
-*klick* NAAAAAAAAAAAAAAIN!!!!!! :lachweg:

bin ja selbst schuld, was les ich hier auch überhaupt :lol:
auch wenn es stimmen sollte, ich nehms mit humor, war eig eh nicht anders zu erwarten nach den ganzen trailern :D

Ich hab auch draufgeklickt... scheiß Autoreaktion!

Dies hat mir jetzt den Tag versaut!
Man wie ich mich jetzt über mich selbst ärgere.
:traurig: :heul:
Da schau ich mir fast kein Video zu Halo 4 an und klick dann auf diesen einen blöden Spoiler! Wie ich mich grad hasse....
Ich versuch mir jetzt einfach was anderes einzureden....

flexx schrieb:
Wir haben hier augenscheinlich ein großes Problem.

76335-473293_zps0b0f52be.gif

Rikkiya schrieb:
AZURIK schrieb:
Ist denn nun was argon gespoilert hat überhaupt bestätigt? Die ersten Bilder der geleakten Discs sind ja auch Fake.

Fakt ist das Spiel Steht im inet zum Download Bereit :grins:

Nur Lesen wer den Spoilerbutton gedrückt hat.

Auf der anderen Seite wäre das schon echt krass wenn das stimmen würde. Vor allem da ja Halo 5 & 6 zumindest schon eingeplant sind. Kann mir fast nicht vorstellen das dies stimmt. An alle die irgendwelche Beweise dafür haben das dies doch stimmt! Nennt sie mir nicht!
Versuche mir grad einzureden das dies einfach nicht stimmen kann! Daher lasst mich bitte in diesem Glauben.;) :traurig:

Osterhase07 schrieb:
Rikkiya schrieb:
AZURIK schrieb:
Ist denn nun was argon gespoilert hat überhaupt bestätigt? Die ersten Bilder der geleakten Discs sind ja auch Fake.

Fakt ist das Spiel Steht im inet zum Download Bereit :grins:

Nur Lesen wer den Spoilerbutton gedrückt hat.

Auf der anderen Seite wäre das schon echt krass wenn das stimmen würde. Vor allem da ja Halo 5 & 6 zumindest schon eingeplant sind. Kann mir fast nicht vorstellen das dies stimmt. An alle die irgendwelche Beweise dafür haben das dies doch stimmt! Nennt sie mir nicht!
Versuche mir grad einzureden das dies einfach nicht stimmen kann! Daher lasst mich bitte in diesem Glauben.;) :traurig:

nope

Zurück
Oben