Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem: die Art des Smilies mit der Verbindung, dass es ein Story Spoiler ist, macht den Tag eh unnötig. Ich zähl mal 1 und 1 zusammen un komm drauf. Nach release sag ich dir dann ob dus mir wirklich gespoilert hast -.-

Wenn ihr hier schon zum rumspoilern anfangt, dann bitte in einer Art und Weise die einem die Wahl lässt.

Edit: und Slurms hats mit seinem Post nun bestätigt -.-

Und nein, es war keinesfalls bestätigt, lediglich angedeutet und nie im Bezug auf die Story ansich. thx a lot -.-

Wochenlang ist hier tote Hose weil alle zu HaloOrbit sind und dann gibts nur n Spoiler wenn man wieder mal reinschaut. Leute echt... :wand:

Wenn du so viele negative bewertungen hast dann denk mal über dein verhalten nach mein junge. Und Halo 4 sieht wesentlich besser aus als Reach. Und du hast dich nichtmal für dein spoilern entschuldigt oder?

Da schaut man eh schon kaum hier rein und dann sowas.

ihbyIfrOdNefA.gif
iSrTY7yTwKlpC.gif

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal schaun ob ich noch was daheim hab um das wieder aus dem Kopf zu bekommen...

lyMoK.gif

vorschau von 4players
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/27294/78022/0/Halo_4.html

grafisch solls anscheinend doch keinen sprung gemacht haben.....schade
naja hauptsache die skyboxes sehen atemberaubend aus!

BlAcKzOuL schrieb:
vorschau von 4players
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/27294/78022/0/Halo_4.html

will noch jemand sagen dass ich trolle?
die meisten hier sind nur fanboys

Argon schrieb:
BlAcKzOuL schrieb:
vorschau von 4players

will noch jemand sagen dass ich trolle?
die meisten hier sind nur fanboys

Wahrscheinlich aber die anderen Spoilern auch net : >

Zurück
Oben