Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sorry...ich find das sieht voll langweilig aus...

das ist zwar chick...die Grafik ist qualitativ gut..aber strunzlangweilig.

und der typ der da spielt - der hat ja wohl nen aimbot an...der zielt ja sogar noch während er nachlädt und beim sterben..

okst666 schrieb:
sorry...ich find das sieht voll langweilig aus...

das ist zwar chick...die Grafik ist qualitativ gut..aber strunzlangweilig.

und der typ der da spielt - der hat ja wohl nen aimbot an...der zielt ja sogar noch während er nachlädt und beim sterben..

:ugly: also ich hab mir gestern nacht noch alle Videos angeschaut (da durften ja die cream dela cream der MLG Szene Hand handlegen), ich fand es zu keiner sekunde Langweilig, eher fast zu schnell. Da ging so einiges ab... Die Schnelligkeit, Sprunghöhe und die sache mit den neuen Loadouts macht das Spiel echt interessant anzusehen.

Den einen ist es zu Reach mässig und den anderen wiederum zu langsam/langweilig...
Halo 4 wird so ein Spiel, dass man entweder liebt oder hassen wird, aber die chancen stehen in meinen Augen für die Serie deutlich besser als mit Halo Reach, dass es größtenteils gut ankommen wird.

Deathmatch von Profis gespielt ist - wenn man damit nix anfangen kann - vielleicht auch nicht so spannend anzugucken wie BigTeamBattle mit zig Fahrzeugen usw.

Mir liegt das Gameplay total, sieht aus wie ne Mischung auf H2 und H3.

Was mich neben der Grafik am meisten erstaunt hat, waren die Waffensounds. Hören sich ziemlich bombastisch an. Mein größter Kritikpunkt ist diese Röntgenansicht. Hoffe es gibt Perks, mit denen man für diese Sicht unsichtbar wird.
Ich freu mich drauf!

Cycron schrieb:
Rakete schrieb:
http://tv.majorleaguegaming.com/videos?produced_by=mlg&sort_by=latest&uploaded=today

Ein paar MLG-Pros haben Halo 4 gespielt. Langes Ingame-Footage. Ich finds gut

Die Score Anzeige ist Awesome!

NVMDX.png

das UI sieht sehr gut aus, aber die videos haben bei mir ne miese quali... gibts das nicht auch noch in HD?

Kordelle schrieb:
eine Multiplayer Beta wäre jetzt so geil :sabber:

Kommt bestimmt wie jedes jahr, obwohl...Halo4 wird ja von wem anders gemacht, Bungie brauch die Multiplayer Beta um möglichst viele Fehler auszumerzen.
Denke mal das das 343 auch hinbekommt, ohne eine Beta zu machen, fagg bunngie :p

Auch wenn Grafik, UI ganz schön aussehen, siehts beim Gameplay stark nach Reach aus. Alle zappeln wild durch die Gegend, kein geschmeidiges Gameplay ala Halo 3.
Zudem gehts sehr stark in Richtung COD (Perks ...)

Von daher erwarte ich leider nicht mehr viel vom MP. Der SP wird sicherlich top (343 sorgt da endlich für frischen Wind), aber beim MP wirds leider keine Rückkehr zum genialen 3. Teil. Schade

sieht klasse aus! Den röngtenblick empfing ich nicht als störend....für die kurze zeit die du den gegner siehst. Auch wenn man weis wo sich der gegner befindet heißt es nicht dass man auch sicher den kill macht...auser man fällt ihm in den rücken oder wirft präzise granaten. Bringt höchstens beim teamplay vorteile mit callouts! Beim mapdesign gibts auch nix zu meckern, die "skyboxes" sind auch wieder der wahnsinn. Es sieht schon verdammt schnell aus, aber ich denk des wird genau mein ding, hoffentlich ändern sie ihre meinung bezüglich beta.

@Bexter..was meinste mit Rumzappeln? Ich finde eher, dass Spielgeschwindigkeit und Movement genau Richtung Halo 3 und Halo 2 gehen. Das hat 343 auch in vielen Interviews schon gesagt.

EDIT: Kordelle...vielleicht die Grotte..da hatte ich die H3-US (war codefree) zum Launch abgeholt

Ich kanns nur schwer beschreiben, Rakete.

Meiner Meinung nach sahen die Bewegungen in Halo 3 flüssiger, langsamer und damit realistischer aus. Seit Halo Reach wirkt das wie ein 08/15 Shooter.
Die Spieler bewegen sich einfach zu schnell durch den Raum - das sieht aus, als würden sie auf Eis rennen.

Halo 3 kann mich da heute noch überzeugen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1nDJQwO7CWg&hd=1[/vid]

Selbst die Grafik sieht noch klasse aus (auf jeden Fall besser als Reach)

Mir wäre ein Gameplay wie in Halo 3 auch lieber, da kamen dann auch die Fahrzeuge zum zug. Die Spielgeschwindigkeit von Reach und sicher auch Halo 4, erinnert mich da auch eher an CoD. Leider, aber ich kaufe es eh.

Ich find der Multiplayer sieht super aus, ich brauch zwar keine Perks, aber wenns sein muss nehm ich die auch. Ein schneller Ego-Shooter fehlt mir sowieso sehr (sowas in Richtung Q3, gibts sowas überhaupt noch heutzutage?).

Ich finde das schaut schon sehr Halo mässig aus (ink Fahrzeug-Aktion):

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LpaG8HKFirg[/vid]

Ich hoffe ja, dass das neue Hauptmenü wieder richtig schön wird!
Bei Halo 2/3 bin ich teilweise echt minutenlang einfach nur vorm Fernseher gesessen und mir das Menü zusammen mit der epischen Titelmelodie angesehen.

Da kommen Erinnerungen hoch :I
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ju4oFoSR9Ms[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KCSDeT6dPSU[/vid]

Ja habe ich auch gerne gemacht, es gab bisher auch nur zwei weitere Spiele wo ich die Musik so sehr gemocht habe.
Rainbow Six Las Vegas und vor allem Battle Isle 1-3. Sonst hat mich bisher keine Musik in spielen so überzeugt.

Zurück
Oben