Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:sorry...ich find das sieht voll langweilig aus...
das ist zwar chick...die Grafik ist qualitativ gut..aber strunzlangweilig.
und der typ der da spielt - der hat ja wohl nen aimbot an...der zielt ja sogar noch während er nachlädt und beim sterben..
also ich hab mir gestern nacht noch alle Videos angeschaut (da durften ja die cream dela cream der MLG Szene Hand handlegen), ich fand es zu keiner sekunde Langweilig, eher fast zu schnell. Da ging so einiges ab... Die Schnelligkeit, Sprunghöhe und die sache mit den neuen Loadouts macht das Spiel echt interessant anzusehen.Cycron schrieb:Rakete schrieb:http://tv.majorleaguegaming.com/videos?produced_by=mlg&sort_by=latest&uploaded=today
Ein paar MLG-Pros haben Halo 4 gespielt. Langes Ingame-Footage. Ich finds gut
Die Score Anzeige ist Awesome!
![]()
Kordelle schrieb:eine Multiplayer Beta wäre jetzt so geil![]()
Gears2eXtrem schrieb:Ich hoffe ja, dass das neue Hauptmenü wieder richtig schön wird!
Bei Halo 2/3 bin ich teilweise echt minutenlang einfach nur vorm Fernseher gesessen und mir das Menü zusammen mit der epischen Titelmelodie angesehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen