Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MIIE schrieb:
Ich bin so ein armes Würstchen... Ich schaue mir kein Halomaterial mehr an , habe das E3 Material nicht gesehen und will eigentlich auch nicht. Eigentlich will ich endlich mal NICHTS von einem Halo Teil wissen bevor ich ihn spiele... Und jetzt springe ich zwischen News hin und her wo ich die Augen zukneife wenn bilder kommen und lese nur die Posts wo sich Leute freuen ... Manchmal sind aber da auch Newsfetzen drin. Hergott , es ist also würde man versuchen einen Kaktus zu umarmen :fp:

Diesen Kampf habe ich schon verloren :lol:

Ich fühle mich wie ein Ex-Raucher der sich absichtlich neben einen öffentlichen Aschenbecher am Flughafen stellt.

Ich frag mal vorsichtig :

- Haben sich technische Sprünge getan , immernoch die gleiche Engine? Bestimmt?
- Haben wir hier das Gefühl dass 343 Halo in die richtige Richtung trägt?
- Wirkt das Gameplay rund?
- Wieder gefühlt vielleicht sogar - irgendwie - in Richtung Teil 1?

Bitte so allgemein wie möglich halten - ich weiß dass ist der falsche Ort dafür. Ihr kriegt trotzdem nen Bussi !

technische fortschritte sind da... sogar ziemlich große. das SP material sieht eigentlich verdammt gut. vor allem lighting und vegetation.

imo macht 343 vieles richtig wie es scheint, hinsichtlich spaß am spielen. der stil ist erwachsener und erinnert IMO damit eher an shooter wie crysis. das typische halo gefühlt ist zwar da, allerdings merkt man halt dass eine gewisse anpassung stattfindet. vor allem durch so dinge wie sprint oder andere gimmicks die in cod und schon mal da waren oder zumindest in aehnlicher art und weise zu sehen waren.

rund wirkts auf jedenfall. vor allem in einem halo typischen tempo. hier hat man sich gott sei dank nicht an cod orientiert.

nach halo1 siehts imo nicht aus. eher reach.

alles eigene meinung ohne garantie auf "richtigkeite wenn dus dann selber zockst" ;P

stimme soweit mit Kiwi überein. Die Grafik ist (nach ziemlich einhelliger Meinung im Net) ein Quantensprung für die Serie.

Nur der Vergleich zu Reach trifft meiner Ansicht nach gar nicht. Reach fand ich trist und steril, die paar Minuten, die man gesehen hat strotzen buchstäblich und tatsächlich vor Leben. Was mich total an Halo 1 erinnert ist aber weniger der Look, sondern total das Gefühl zu haben, eine neue, total fremde Umgebung zu erkunden. Das ist für mich mit das Wichtigste und was mich am meisten anheizt.

Halo-Feeling auf jeden Fall..

Prima , vielen Dank!

Gerade der Fakt dass es wohl wirklich gut aussehen soll freut mich , und dass man das Gefühl bekommt wieder auf einer total unbekannten Welt wandeln. Diese beiden Fakten waren für mich bereits bei Halo 1 ausschlag gebend und kamen leider in keinem der Nachfolger wieder.

Ach Halo, nun schon im elften Jahr meine Messlatte... schlimm.

ich meinte mit dem reach vergleich eher das gameplay, nicht das feeling oder die grafik. das entdecken fremder dinge erinnert natuerlich stark an halo, da hast du recht rakete.

ich fuer meinen teil freu mich am meisten auf die story und die grafik. mit dem gameplay werd ich mich eher arrangieren bzw freu ich auf die vehikel abschnitte.

MIIE schrieb:
Ich fühle mich wie ein Ex-Raucher der sich absichtlich neben einen öffentlichen Aschenbecher am Flughafen stellt.

Ich frag mal vorsichtig :

- Haben sich technische Sprünge getan , immernoch die gleiche Engine? Bestimmt?
- Haben wir hier das Gefühl dass 343 Halo in die richtige Richtung trägt?
- Wirkt das Gameplay rund?
- Wieder gefühlt vielleicht sogar - irgendwie - in Richtung Teil 1?

Bitte so allgemein wie möglich halten - ich weiß dass ist der falsche Ort dafür. Ihr kriegt trotzdem nen Bussi !

hehe!

Zu 1 würde ich auf den ersten Blick sagen! Das sich schon etwas verbessert hat, bezüglich dieser Aussage bin ich lieber noch vorsichtig! Ob es eine neue Engine ist weiß ich nicht! Aber zumindest sieht das gezeigte schon einmal toll aus!

zu 2 und 3 würde ich jetzt auf jedenfall ja sagen.

Zu 4. Um das wirklich feststellen zu können, müsste ich es selbst spielen. Aber so würde ich eher sagen dass es wie ein deutlich modifiziertes Reach aussieht! Was sich aber bis jetzt echt sehen lassen kann!

MIIE schrieb:
Ich bin so ein armes Würstchen... Ich schaue mir kein Halomaterial mehr an , habe das E3 Material nicht gesehen und will eigentlich auch nicht. Eigentlich will ich endlich mal NICHTS von einem Halo Teil wissen bevor ich ihn spiele... Und jetzt springe ich zwischen News hin und her wo ich die Augen zukneife wenn bilder kommen und lese nur die Posts wo sich Leute freuen ... Manchmal sind aber da auch Newsfetzen drin. Hergott , es ist also würde man versuchen einen Kaktus zu umarmen :fp:

Nun komm schon, quäl dich doch nicht selber :D

Zerfikka schrieb:

:deal:

Für mich ist Halo 4 so etwas wie eine komplett neue Serie, aber mit Halo Ursprüngen. Es ist eine mischung aus bekannten aber auch völlig neuem. Irgendwie wirkt alles sehr bekannt, aber denn noch frisch wie eine neue IP. Deisgntechnisch errinnert es mich auch eher an die klassische Trilogie (Halo CE und Halo 3) und weniger an Reach. Grafisch natürlich endlich auch wieder ein echter hingucker.

Gibt auch ne reihe weiterer neuer Videos, deshalb verweiße ich mal denzent auf unser Halo 4 E3 Newshub:
http://haloorbit.de/index.php/9-news-main/57-e-newshub

@ MIIE: Was man imo noch sagen muss, ist, dass es so aussieht als würde die "Gesamtpräsentation" bezüglich der Story noch ein ganzes Stück besser werden. Also alle die kleinen Details die einen "tiefer in das Spiel reinziehen", darum scheint sich 343 besonders gut zu kümmern.

Ich persönlich erwarte mir eine äußerst mitreißend präsentierte Story.

MIIE schrieb:
Muss ... stark ... bleiben ... *ächz* noch 5 Monate lang .... stark ... bleiben ...

Gib nicht auf, ist doch fast nur noch ein halbes Jahr;)
Aber guck es dir an, es lohnt sich wirklich, dann siehst du auch das der wechsel dem Spiel nur guten tut. Jedanfalls bisher, was man davon sehen kann:)

Das UI von Halo 4 gefällt mir ganz gut:

h4hasahalo.png

armor%20loadoutspartan-id.jpg

armor%20customization.jpg

helmet.jpg

loadouts.jpg

zmhFv.jpg

http://tv.majorleaguegaming.com/videos?produced_by=mlg&sort_by=latest&uploaded=today

Ein paar MLG-Pros haben Halo 4 gespielt. Langes Ingame-Footage. Ich finds gut

Zurück
Oben