Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Die Ladezeiten in Reach sind kürzer als in Halo 3 (v.a. das Matchen der Spiele - das dauert bei H3 ne Ewigkeit)
  2. Sieht die Grafik von Halo 3 besser aus, als die von Reach. Letzens wieder ne Runde auf High Ground gespielt. Die Karte sieht besser aus, als der ganze andere Rotz aus Reach. Die Waffen haben in Reach so einen merkwürdigen Blur Effekt, der einfach nur lächerlich aussieht.

Da muss ich vehement widersprechen. Hier meint niemand die Spielersuche... Wenn bei Halo 3 die Spieler gefunden worden sind und es kein Veto gab,gibt es kurz einen Blackscreen und dann dauerts keine Sekunden und es geht los. Bei Reach kommt nach dem Blackscreen aber immer noch dieser Aunti Dot Ladebildschirm und das dauert zu 100% mindestens immer 20-30 Sekunden länger als bei Halo 3.

die grafik von halo 3 ist nicht besser als die von reach^^
powerhouse ist dass bessere high ground....valhalla sieht auch nicht wirklich besser aus als die forge world von reach...des wasser sieht gut aus aber die rasentexturen sind schlecht...ob des mapdesign auch bessser ist sei mal dahingestellt, aber reach war schon n ganz passabler grafiksprung, zwar sieht h3 nicht scheise aus aber mit reach kann man es jetzt nicht unbedingt vergleichen
generell komm ich mit der DMR besser klar als mit der BR

BlAcKzOuL schrieb:
die grafik von halo 3 ist nicht besser als die von reach^^
powerhouse ist dass bessere high ground....valhalla sieht auch nicht wirklich besser aus als die forge world von reach...des wasser sieht gut aus aber die rasentexturen sind schlecht...ob des mapdesign auch bessser ist sei mal dahingestellt, aber reach war schon n ganz passabler grafiksprung, zwar sieht h3 nicht scheise aus aber mit reach kann man es jetzt nicht unbedingt vergleichen
generell komm ich mit der DMR besser klar als mit der BR

Aber auch nicht wirklich schlechter :)
Highground ist nun wirklich nicht mein Lieblingslevel aber im Gegensatz zu Powerhouse spiele ich es tausendmal lieber. Selten habe ich eine so schlecht designte und imba map gesehen wie Powerhouse. Ich finde Powerhouse als Infection map aber ganz passabel.
Ich finde das Wasser von Valhalla immer noch total genial. Klar reach hat grafisch einen Schritt nach vorne gemacht das bestreite ich garnicht. Auch wenn man sich auf Valhalla vor einen Baum stellt sieht der Baum ziemlich bescheiden aus. Im grossen und ganzen komm ich damit aber klar, im Eifer des Gefechts hat man eh keine Zeit sich an der Umgebung satt zu sehen. Ich hab das Gefühl das bei reach alles einen wenig zu bunt ist. Das soll kein negativer Aspekt sein, aber auch das trägt zu einer subjektiven Wahrnehmung bei, die man als Grafikverbesserung werten könnte.

Generell komme ich mit der Br besser klar. IMO die beste Waffe ever in einem FPS.
Klar auf grosse Distanz suckt die Br aber alles in kurzer bis mittlerer Entfernung ist der Br unterlegen. Na Gott sei Dank gibt es in Halo 4 beide...

ich finds nur sauschade, dass in Hemorrhage (oder wie sie heisst :D) so komische Sachen in der Map sind und die Map an Waffen nicht wie in Blood Gulch ist. Ich habe in meinem Leben kaum eine bessere Map in irgend einem FPS gespielt als Blood Gulch.

Frage nebenbei:
was ist BR und DMR? Danke im Voraus.

hyperflex schrieb:
ich finds nur sauschade, dass in Hemorrhage (oder wie sie heisst :D) so komische Sachen in der Map sind und die Map an Waffen nicht wie in Blood Gulch ist. Ich habe in meinem Leben kaum eine bessere Map in irgend einem FPS gespielt als Blood Gulch.

Frage nebenbei:
was ist BR und DMR? Danke im Voraus.

Die Br ist ein automatisches Kampfgewehr mit nem 3 er Schuss. Sehr gut zu handeln auf kurzer bis mittlerer Distanz.Es Gab sie in Halo 2 & 3 und zukünftig auch in Halo 4:
BR55Johnson.jpg

Die Dmr ist eine Einzelschusswaffe und besonders für mittlere bis grössere Distanzen geeignet. Ihr erster Auftritt war in Halo reach, wird auch in Halo 4 wieder vertreten sein:
Halo-Reach-DMR-600x250.png

Die meisten Leute ziehen die Br der Dmr vor, doch hat die Dmr mittlerweile viele Liebhaber gefunden. ich persönlich mag die Br mehr. Ich fand es Anfangs nicht so schön zu hören das die Dmr ihren weg zurück zu Halo 4 findet, mittlerweile empfinde ich ich beide Waffen im MP aber als sehr positiv.

Hier mal die Br im Halo 4 look:
Br:
halo-4-battle-rifle.png

@ Cycron: hast ja recht :)

Um gleich zum Thema zu kommen...kein 1-50 Ranking-System
In Halo 4. Leider geil. :ugly:

http://www.343industries.org/forum/topic/8703-looks-like-we-wont-see-the-return-of-1-50-ranks-in-halo-4/page__pid__94241

Naja egal. Solange es nicht so eine Scheisse wie bei reach wird wo Spielzeit den Rang macht ist es ok. Ich hoffe mal sie lassen sich was anderes einfallen. Klar das 1- 50 System war am Ende eh total verboosted aber immer hin motivierte es.
Ich klau mal dein finding Rakete und stelle es mit nem verweis auf dich in die Base.

Hevito schrieb:
Naja egal. Solange es nicht so eine Scheisse wie bei reach wird wo Spielzeit den Rang macht ist es ok. Ich hoffe mal sie lassen sich was anderes einfallen. Klar das 1- 50 System war am Ende eh total verboosted aber immer hin motivierte es.
Ich klau mal dein finding Rakete und stelle es mit nem verweis auf dich in die Base.
In Halo 3 gabs auch Ep, die unabhängig vom Können war! Dass es EP Ränge geben wird ist schon lange bestätigt für Halo 4, pro Levelaufstieg kriegt man dann seine Spartan Points, um sich Loadouts Krams und Rüstungssets zu kaufen.

Das hat nicht mit verbugged zu tun, sondern damit, dass (und so war auch zu 100% meine Erfahrung mit H3) nahezu alle Ränge ab 40 massiv von Boostern und Accountkäufern überschwemmt waren. Was bringen einem Ränge, weil diese am Ende nur solche Probleme mitbringen und dann am Ende rein gar nichts über das Können aussagen?
Ich denke 343i wird eine vernünftige Lösung für Competive Spieler finden, aber das 1-50 System war und wird auch immer Mist bleiben.

Wenns nach mir ginge, würde ich alle Arten von Statistiken, anzeigbarer KD und sonstige möchtegern-Skill Anzeigen aus dem Spiel entfernen, das hat nichts im Spiel zu suchen. Ein guter Spieler lässt sich nicht durch Statistiken auf Basis von KD, Zielgenauigkeit, Headshotquote, usw ermitteln, da es im Teamplay auf mehr ankommt als einfach nur Kills, um zu gewinnen. Das einzige was dieses ganze Stats Zeug bringt ist, dass wie in H3 und zT auch noch in Reach es einfach Leute gibt, die nur unfair spielen, sich vercampen und jeden miesen Trick nutzen um ne möglichst tolle KD zu haben

Spar dir das mit der Base ;)

Zu spät:)
Aber vielleicht bringt das ja ein bisschen aktivität rein. Die letzten Tage sind ja mehr als Tod.
Ich hatte mir Anfangs auch das alte ranking System gewünscht aber die community hat mit der Boosterei und den account Verkäufen einfach übertrieben. So wie es war konnte es einfach nicht weitergehen.
Natürlich gab es in H3 auch schon ep. Ich würde mir nur wünschen das es ein überarbeites ranking system geben würde. Wie es letztenendes aussehen wird ist mir in erster Linie egal, Hauptsache H4 wird nicht nur "social" wie Halo reach.
Zeit = rang haben wir jetzt gehabt, und jeder der ranked wollte musste in die Röhre schauen. Ich wünsche mir einfach nur das beide Parteien nicht benachteiligt werden. Unabhängig wie Halo 4 wird, muss ich sagen ich freue mich von Tag zu Tag mehr darauf.

ich sehe das so wie Samurai...das System kann gerne im Hintergrund den "Skill"-Rang ermitteln und vernünftig danach matchen. Aber bitte bitte zeigt den Rang nicht, das führt nur zu Mißbrauch wie Cheatern, Boostern, Griefern etc.

Zu dem Thema würd ich gern mal was mehr schreiben. :ugly: :p

Zurück
Oben