Hevito schrieb:
Naja egal. Solange es nicht so eine Scheisse wie bei reach wird wo Spielzeit den Rang macht ist es ok. Ich hoffe mal sie lassen sich was anderes einfallen. Klar das 1- 50 System war am Ende eh total verboosted aber immer hin motivierte es.
Ich klau mal dein finding Rakete und stelle es mit nem verweis auf dich in die Base.
In Halo 3 gabs auch Ep, die unabhängig vom Können war! Dass es EP Ränge geben wird ist schon lange bestätigt für Halo 4, pro Levelaufstieg kriegt man dann seine Spartan Points, um sich Loadouts Krams und Rüstungssets zu kaufen.
Das hat nicht mit verbugged zu tun, sondern damit, dass (und so war auch zu 100% meine Erfahrung mit H3) nahezu alle Ränge ab 40 massiv von Boostern und Accountkäufern überschwemmt waren. Was bringen einem Ränge, weil diese am Ende nur solche Probleme mitbringen und dann am Ende rein gar nichts über das Können aussagen?
Ich denke 343i wird eine vernünftige Lösung für Competive Spieler finden, aber das 1-50 System war und wird auch immer Mist bleiben.
Wenns nach mir ginge, würde ich alle Arten von Statistiken, anzeigbarer KD und sonstige möchtegern-Skill Anzeigen aus dem Spiel entfernen, das hat nichts im Spiel zu suchen. Ein guter Spieler lässt sich nicht durch Statistiken auf Basis von KD, Zielgenauigkeit, Headshotquote, usw ermitteln, da es im Teamplay auf mehr ankommt als einfach nur Kills, um zu gewinnen. Das einzige was dieses ganze Stats Zeug bringt ist, dass wie in H3 und zT auch noch in Reach es einfach Leute gibt, die nur unfair spielen, sich vercampen und jeden miesen Trick nutzen um ne möglichst tolle KD zu haben
Spar dir das mit der Base