Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The very last weapon, the railgun, will debut for the very first time in Halo 4.
Rakete schrieb:darauf freue ich mich schon...."high velocity explosives"![]()
Rakete schrieb:Vielleicht n bisschen die menschliche Brute Shot.![]()
Osa-chan schrieb:Es ist ja nicht so, dass wir nicht wüssten, wie eine Railgun in einem Halo funktioniert. Man musste ja sogar bereits einmal eine benutzen.
Mit was zerstört man denn am Ende des Levels "Die Pillar of Autumn" den Allianz-Kreuzer, der die Pillar bedroht?
Stell dir einfach die neue Waffe als tragbare Infantrieversion der Onager vor.![]()

Kryptum schrieb:Hat jemand schon die Gamepro 6/12?
Es soll jede menge neue nachrichten in der Gamepro Magazine geben.
hyperflex schrieb:..im Gaza-Streifen - und jeder wüsste es![]()

|kiwi| schrieb:Ich bin ja gespannt wie das Lobbysystem aussehen wird. Ich hoff sie übernehmen nicht das von Reach. Fand ich ziemlich unpraktisch im Vergleich zum Vorgänger.
BlAcKzOuL schrieb:die ladezeiten sind total human, solltest vllt. mal des spiel installieren![]()
BlAcKzOuL schrieb:und wo muss man nach jedem spiel seinen spartan ewig sehen??? Meinst du die creditvergabe oder was? Kann man doch wegdrücken^^ Des ist schon meckern auf hohem niveau...343 sollte lieber aufpassen dass dene keine groben schnitzer passieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen