Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rakete schrieb:
darauf freue ich mich schon...."high velocity explosives" :ugly:

Es ist ja nicht so, dass wir nicht wüssten, wie eine Railgun in einem Halo funktioniert. Man musste ja sogar bereits einmal eine benutzen.

Mit was zerstört man denn am Ende des Levels "Die Pillar of Autumn" den Allianz-Kreuzer, der die Pillar bedroht? ;)

Stell dir einfach die neue Waffe als tragbare Infantrieversion der Onager vor. :D

Rakete schrieb:
Vielleicht n bisschen die menschliche Brute Shot. ;)

Wohl kaum. Die "Explosives" die der Brute Shot abfeuert, sind ja alles andere als "High Velocity". Wenn überhaupt, dann ist das menschliche Gegenstück zum Brute Shot der UNSC Granatwerfer.

Osa-chan schrieb:
Es ist ja nicht so, dass wir nicht wüssten, wie eine Railgun in einem Halo funktioniert. Man musste ja sogar bereits einmal eine benutzen.

Mit was zerstört man denn am Ende des Levels "Die Pillar of Autumn" den Allianz-Kreuzer, der die Pillar bedroht? ;)

Stell dir einfach die neue Waffe als tragbare Infantrieversion der Onager vor. :D

Dann würde der mächtige Master Chief wohl bei jedem Schuss einen satz von 30 Metern nach hinten machen :ugly:

Gameinformer Special Halo 4 POD Cast in dem sie die Fragen der Community beantworten.

http://www.gameinformer.com/b/podcasts/archive/2012/05/03/special-edition-podcast-halo-4.aspx

Kommt da drin der phenomenal Netcode drin vor? :lol:

Der war schon bei Halo 3 richtig gut. Wenn du als Spieler in Amiland gesessen bist. Mit p2p und einer so geringen Userbase wie in EU wird man nie ein zu 100%, und vor allem über lange Sicht, zufriedenstellendes Onlineerlebnis bieten können.

Naja, mal schauen wies am Ende wirklich wird. Reach war ja zumindest mal eine Verbesserung.

Ich bin ja gespannt wie das Lobbysystem aussehen wird. Ich hoff sie übernehmen nicht das von Reach. Fand ich ziemlich unpraktisch im Vergleich zum Vorgänger.

|kiwi| schrieb:
Ich bin ja gespannt wie das Lobbysystem aussehen wird. Ich hoff sie übernehmen nicht das von Reach. Fand ich ziemlich unpraktisch im Vergleich zum Vorgänger.

Yup, es sollte wieder simpel sein und ohne das ich eeewig nach jedem match meinen spartan sehen muss. Und die Ladezeiten sollten auch mal in griff bekommen werden. Was Reach da ewig lädt ist mir nen rätsel.

und wo muss man nach jedem spiel seinen spartan ewig sehen??? Meinst du die creditvergabe oder was? Kann man doch wegdrücken^^ Des ist schon meckern auf hohem niveau...343 sollte lieber aufpassen dass dene keine groben schnitzer passieren
Ne beta wär echt perfekt, denn es soll ja schon viele änderungen im MP geben, neben den neuen waffen etc.

BlAcKzOuL schrieb:
und wo muss man nach jedem spiel seinen spartan ewig sehen??? Meinst du die creditvergabe oder was? Kann man doch wegdrücken^^ Des ist schon meckern auf hohem niveau...343 sollte lieber aufpassen dass dene keine groben schnitzer passieren

ne das stimmt nicht ganz. Ich kann jumper voll zustimmen. Spiel mal zwei Spiele reach und dann zwei Runden Halo 3- der Unterschied der Ladezeiten ist gewaltig. Ja gewaltig und damit übertreibe ich nicht. Das ist auch einer der Gründe warum ich wieder mit H3 angefangen habe, da schaff ich locker ein Spiel mehr pro Stunde, aufgrund der geringeren Ladezeiten... du glaubst es nicht ? Dann probiere es aus !!!

Das einzige was bei Halo 3 im Gegensatz zu reach nicht so toll aussieht sind die Waffen. Da hat reach schon einen Sprung nach vorne gemacht. Ansonsten muss ich sagen sieht Halo 3 nach all den Jahren auf meinen Full Hd Samsung immer noch absolut in Ordnung aus. Schau dir mal auf Valhalla das Wasser an, dieser kleine Bach der im Meer mündet. Aufjedenfall besser als in reach.

Und ich warte lieber 30 Sek weniger und haben dafür einen vernünftigen Shooter mit super movement, guten Gameplay und wenn dafür die Grafik minimal schlechter ist kann ich damit immernoch besser leben als mit reach :-)

Zurück
Oben