Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kryptum schrieb:
Leute sorry für die dumme frage,aber war das schon alles?
Also das angebliche Big News das gestern kommen sollte?
Wenn ja hat es mich sehr enttäuscht,da ich einen SP oder einen weiteren MP trailer erwartet habe...^^

Schau doch mal auf die News Seite von Halobase da hat Spartan2 alles schön zusammengefasst.
Waren aufjedenfall viele Infos.
Und ich denk mal das man sich das Videomaterial für besondere Events aufhebt ( E3) die wären doch schön doof jetzt alles schon zu zeigen.

Cycron schrieb:
Sawbones schrieb:
Copado schrieb:
Sawbones schrieb:
@Cycron: Ahh löblich nur ohne XBL lohnt es nicht :P

Dachtest du etwa die schicken dir jede Woche ne kostenlose DVD? :ugly:

Wenn sie es tun würde ich mir Halo 4 auch Vorbestellen :D

@Cycron: Weiss man wie lange ungefähr der Spec Spartan-Ops Modus beschäftigt? Der Spec Ops modi von MW3 hat mich über 30 stunden beschäftig :D Bei so einem Umfang verzeihe ich Activisions DLC Politik :D

Naja jedewoche gibs neue Missionen die du mit bis zu vier Spielern gleichzeitig spielen kannst. Auf der Disc werden schon einige Spartan Ops Missionen mitgeliefert sein werden, die du immer wieder zocken kannst, zusätzlich erhälst du 26 Spartan Ops Missionen kostenlos über ein halbes Jahr dazu (diese kannste auch immer und immer wieder zocken).

Die Missionen kommen mit Cutszenen (sollen eine richtige Geschichte erzählen) daher und sollen vom Umfang her ähnlich wie die der Kampagne sein. Die Missionen werden keine einfachen "überlebe die Wellen solange wie es geht" Missonen sein, sondern echte Ziele haben. Zudem kannst du alle Missionen immer wieder aufs neue Spielen und sicherlich wie bei Firefight 2.0 alles mögliche einstellen können. Da wirst du schon sehr lange dran sitzen können.

Denke aber darauf wolltest du nicht wirklich hinaus...
Nun geh wieder brav COD zocken Bones ;)

Aber was bringen mir 26 missionen die ICH nicht spielen kann? Ausserdem kann man auch bei CoD alle missionen wieder und wieder zocken :)

Sawbones schrieb:
Hevito schrieb:
Wieso spielst du denn nicht online?

Versuch du mal mit einem UMTS Stick von Aldi online zu zocken :ugly:

reicht doch aber völlig aus um die neuen Karten runterzuladen und sie dann Lokal mit bis zu 2 Spielern zuzocken?
Ahja allerdings wird dafür sicher XBL Gold nötig, denke ich...

Spartan Ops kannste dir ungefähr so vorstellen wie ein Firefight/Spec Ops 2.0

Bin jetzt ziemlich überrascht dass es doch schon dieses Jahr kommt. Ist zwar irgendwo logisch, aber irgendwie hätte ich damit gerechnet dass es Launchtitel der neuen Box wird und eine neue Trilogie einleitet.

Mandos schrieb:
Bin jetzt ziemlich überrascht dass es doch schon dieses Jahr kommt. Ist zwar irgendwo logisch, aber irgendwie hätte ich damit gerechnet dass es Launchtitel der neuen Box wird und eine neue Trilogie einleitet.

Sag bloß das bisherige Material sah für dich nach Next Gen aus... :ugly:
Hoffendlich wird die Next Gen abärtskompatibel, damit man die komplette Trilogie auf einer Box spielen kann.

Mehr Infos zum Spartan Ops Modus: (GI Halo 4 Hub)
http://www.gameinformer.com/b/featu...spartan-ops-the-bold-new-co-op-of-halo-4.aspx

Mandos schrieb:
Hab mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mit Halo4 befasst, sehe aber den Thread ständig oben und dachte mir halt dass ich mal rein schaue.

Kein Fan der Siere hm..? :traurig:

@all: Wenn ich solche Bilder sehe:
image.axd

Frag ich mich echt was Bungie die ganze Zeit mit der Engine gemacht hat, Hut ab vor 343!

Mandos schrieb:
Doch schon, aber nach Halo 3, Halo ODST, Halo Wars und Halo Reach bin ich eigentlich erstmal genug mit Halo bedient für diese Gen.

Ich würd Halo 4 trotzdem zumindest weiter verfolgen, ist ein neuer Entwickler dran, scheint diesmal wirklich viel neues auf den Chief zu zukommen (fast schon ein Reboot der Serie, da völlig neue Trilogie). Keine Floods mehr (zumindest im Vierten Teil), ein komplett neuer Gegnertyp (eine gesammte Rasse im umfang wie die Covanats) samt neuen Waffen/Fahrzeugen ect. pp. als Gegner.

Danke für die Zusammenfassung - das liest sich so gerafft wirklich ganz interessant. :sabber: Bin ich dann mal auf die E3 gespannt. Da dürfte ich ja einiges zu sehen bekommen.

Mandos schrieb:
Danke für die Zusammenfassung - das liest sich so gerafft wirklich ganz interessant. :sabber: Bin ich dann mal auf die E3 gespannt. Da dürfte ich ja einiges zu sehen bekommen.

Einfach den hier nochmal angucken:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=f6UL63Zo-uo[/vid]

Es verschläg den Chief diesmal nicht auf einen Halo (Ringwelt) sondern auf eine art Dyson Sphäre, sprich ein Planet der aussen wie von Innen begehbar sein soll. Bin selbst echt gespannt wie der Planat (skybox) von innen aussieht, hat man doch egal wo man hinsieht die andere Seite des inneren Planetens im Blick.

vielleicht machts echt Sinn, dass wir mal die wichtigsten Infos und Trailer in einen Post zusammen packen, damit Leute wie Mandos, die das mehr am Rande verfolgen auf einen Blick sich das Wesentliche angucken können und sich nicht durch unsere Diskussionen wühlen müssen. Ich schau mal am Wochenende, ob ich dazu komme, das mal anzufangen...

Cycron schrieb:
Mandos schrieb:
Hab mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mit Halo4 befasst, sehe aber den Thread ständig oben und dachte mir halt dass ich mal rein schaue.

Kein Fan der Siere hm..? :traurig:

@all: Wenn ich solche Bilder sehe:
image.axd

Frag ich mich echt was Bungie die ganze Zeit mit der Engine gemacht hat, Hut ab vor 343!

Sieht gut aus aber tun das vorab veröffentlichte Bilder nicht immer und dann kommt es Final ganz anders ?

Rakete schrieb:
vielleicht machts echt Sinn, dass wir mal die wichtigsten Infos und Trailer in einen Post zusammen packen, damit Leute wie Mandos, die das mehr am Rande verfolgen auf einen Blick sich das Wesentliche angucken können und sich nicht durch unsere Diskussionen wühlen müssen. Ich schau mal am Wochenende, ob ich dazu komme, das mal anzufangen...

fürn Anfang reichen eventuell die zwei Sammelpost ausm Waypoint Forum, damit wir uns nicht allzuviel Arbeit machen, hätte selbst nicht die Zeit für sowas.

http://halo.xbox.com/Forums/yaf_pos...d-Links-Master-Thread---UPDATED-04-18-12.aspx

und

http://halo.xbox.com/Forums/yaf_pos...s--Unbiased-Confirms--Updated-04-18-2012.aspx

Zurück
Oben