Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:Aha... hast das auch in 720p lossless oder beurteilst du grafik immerhand von postmarken gifs?![]()
Rakete schrieb:jo, finde ich auch
nur noch die Frage, wann und wie und wo ich vorbestelle. Ist ja auch noch nicht bekannt, welche Versionen es geben wird und was ich neben den Helm und das Noble Team stellen kann.
Eine Cortana-Büstefänd ich gut.
![]()

Hevito schrieb:Ich habs grad schon auf HB geschrieben:
Für mich sieht das aus wie der Hangar von UNSC Infinity. Aber wie gesagt sehr detailarm wenn man sich die Kisten im Vordergrung anschaut.
Ich muss iwie immer dran denken das die UNSC sowas wie die Neue Forge World wird. Ich mein das Schiff is 3 verdammte KM lang und einige MP maps sind auch auf dem Schiff wenn ich das richtig verstanden habe.
Naja egal der Hangar sieht sehr interessant aus. Da würd ich gern direkt mal durchmaschieren...

Rakete schrieb:ich hatte auch schon mal drüber nachgedacht, ob man sich auf der Infinity auch tatsächlich quasi als Lobby bewegen kann zwischen Matches. So ähnlich wie bei Trenched / Iron Brigade. Zumindest als Gimmick fänd ich das ja nett. Auf dem Screenshot mit dem Hangar sieht man ja, da fehlen noch reihenweise Texturen etc.
Sawbones...Halo ist ein FPS...in Zahlen 1.
EDIT..och kiwi...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen