Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal schauen wies umgesetzt wird. Ist aber zumindest mal der richtige Ansatz. Wobei cih immer noch der Meinung bin dass Sprint halt auch das "vorrausschauende spielen" völlig herausnimmt.

Bei den Weapon Drops wirds sich auch zeigen... zumindest spawnen sie nich völlig random und man bekommt ne rocket für die Füße geworfen.

Die BR im Conan Filmchen klingt ja mal lame... aber ich nehm mal an dass is absichtlich so um sich später dem hochgelobten Sound extra widmen zu können.

DMR und BR Balancing wird spannend. Recoil der BR sieht ok aus, auch wenns mir davor graut wenn ich an meinen alten und ausgeleierten Controller denke :D

Aufleveln und AA find ich immer noch Mist, Beim Rest muss man mal schauen wie es sich spielt. Nach 2 matches Reach in den unzähligen Playlists gestern bin ich jedenfalls wieder zu H3 mit mega lag zurück^^

Ich hoffe ja sie streichen forge bzw ersetzen es durch was ordentliches. In Reach sind die maps so dermaßen hässlich und mies dass es ja nimmer feierlich ist. Hatte in CTF auf nem PIT nachbau und holy crap war das Müll. Da fand ich die Map Varianten auf Foundry in H3 um einiges besser und vor allem schöner. Das Grün/Grau geht gar nicht.

beurteilt die grafik anhand einer 630x340 gif datei. :fp:

youtube videos in schlechter qualität zählen auch nicht. die unschärfe der youtube videos elimiert jegliches flimmern.

das RvB video hatte erheblich bessere qualität und da war das flimmern eindeutig zu sehen

nur weil das youtube video in 720p ist , heißt das nicht, dass die aufnahme so hoch aufgelöst ist.

@Kiwi..das zeigt zumindest, dass man diese Schlagworte wie "Random Weapon Spawn", "Sprint immer Verfügbar" usw nicht immer direkt negativ auffassen muss, weil 343 sich offensichtlich doch ne Menge Gedanken drüber macht, das vernünftig zu balancen. Vor allem, alles ist einstellbar und Customs und Turniere kann man spielen, wie man will.

jo, finde ich auch :dhoch:

nur noch die Frage, wann und wie und wo ich vorbestelle. Ist ja auch noch nicht bekannt, welche Versionen es geben wird und was ich neben den Helm und das Noble Team stellen kann.

Eine Cortana-Büste :ugly: fänd ich gut. ;)

Rakete schrieb:
jo, finde ich auch :dhoch:

nur noch die Frage, wann und wie und wo ich vorbestelle. Ist ja auch noch nicht bekannt, welche Versionen es geben wird und was ich neben den Helm und das Noble Team stellen kann.

Eine Cortana-Büste :ugly: fänd ich gut. ;)

Oder einfach nur Cortanas Brüste 1:1 :ugly:

Ah wenn ich mir dieses Jahr ausmale was so alles bezüglich Halo 4 anstehen wird: E3 mit hoffendlich einer SP Demo und massig neuen Infos, Werbekampagne + Live Trailer ala Remember Reach und vielleicht noch eine MP Demo kurz vorm Release?

Bin echt gespannt was 343 Industries so für Easter Egss einbauen wird, bisher klingt alles so als würde 343 Industries alles verstanden haben was Halo ausmacht, hoffendlich trifft das auch auf die Easter Eggs zu.

neues vom GI Halo 4 Hub:
http://www.gameinformer.com/b/featu...ges-to-halo-39-s-competitive-multiplayer.aspx

Vielleicht auch der Spielbare Multiplayer auf der Gamescom? Also custom natürlich...
Jedenfalls häufen sich so die Infos jetzt nachdem das Embargo uns alle hat lang warten lassen.

Wobei ich würde jetzt noch gern ein paar Minuten aussem Multiplayer und der Campaign sehen. So 5 Min von jedem und dann reicht mir das auch erstmal.

Man hat jetzt ausreichend Infos und bald werden wir auch noch ein paar mehr Infos bekommen aber ich nähere mich auch langsam meiner Spoilergrenze.

Ich weiss noch wie Bungie gezeigt hat wie das Menü von reach aussah. Das sind dann so Sachen die für mich nicht seien müssen.

Noch ein paar Min gameplay und ich bin erstmal satt:grins:

Ausm Conan Video (unfertige SP Szene?)
halo4pkyuym.jpg

Ich habs grad schon auf HB geschrieben:
Für mich sieht das aus wie der Hangar von UNSC Infinity. Aber wie gesagt sehr detailarm wenn man sich die Kisten im Vordergrung anschaut.
Ich muss iwie immer dran denken das die UNSC sowas wie die Neue Forge World wird. Ich mein das Schiff is 3 verdammte KM lang und einige MP maps sind auch auf dem Schiff wenn ich das richtig verstanden habe.

Naja egal der Hangar sieht sehr interessant aus. Da würd ich gern direkt mal durchmaschieren...

sieht so genial aus sollte ab jetzt auf jeder neuen Seite stehen:
iC065YFykeL32.gif

gleiches trifft auf das hier zu:
Halo-4-GIF-3.gif

Hevito schrieb:
Ich habs grad schon auf HB geschrieben:
Für mich sieht das aus wie der Hangar von UNSC Infinity. Aber wie gesagt sehr detailarm wenn man sich die Kisten im Vordergrung anschaut.
Ich muss iwie immer dran denken das die UNSC sowas wie die Neue Forge World wird. Ich mein das Schiff is 3 verdammte KM lang und einige MP maps sind auch auf dem Schiff wenn ich das richtig verstanden habe.

Naja egal der Hangar sieht sehr interessant aus. Da würd ich gern direkt mal durchmaschieren...

Detailarmut trifft auch auf die Map Warparound zu, aber was Texturen, Bumpmaping und Effekte draus zaubern ist doch schon arsch geil. Würde mir da keine Sorgen machen.

Die Maps sind Virtuell im Holodeck gespeichert, nicht alle aufeinmal drauf.

Deine Idee mit Foreworld und der Infinity wäre echt bombig, mal schauen...

ich hatte auch schon mal drüber nachgedacht, ob man sich auf der Infinity auch tatsächlich quasi als Lobby bewegen kann zwischen Matches. So ähnlich wie bei Trenched / Iron Brigade. Zumindest als Gimmick fänd ich das ja nett. Auf dem Screenshot mit dem Hangar sieht man ja, da fehlen noch reihenweise Texturen etc.

Sawbones...Halo ist ein FPS...in Zahlen 1.

EDIT..och kiwi... :ugly:

Rakete schrieb:
ich hatte auch schon mal drüber nachgedacht, ob man sich auf der Infinity auch tatsächlich quasi als Lobby bewegen kann zwischen Matches. So ähnlich wie bei Trenched / Iron Brigade. Zumindest als Gimmick fänd ich das ja nett. Auf dem Screenshot mit dem Hangar sieht man ja, da fehlen noch reihenweise Texturen etc.

Sawbones...Halo ist ein FPS...in Zahlen 1.

EDIT..och kiwi... :ugly:

Das war kurzzeitig mal mein Bachelor thesis Thema :D
Also MP Games mit direkter Verknüpfung zwischen Lobby und Match.

Zurück
Oben