Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlAcKzOuL schrieb:
Sawbones schrieb:
Im vegleich zu CoD wirken die Waffen in Halo extrem unausbalanciert.... also mit Skill hat das alles nix zu tun wer den anderen zu erst sieht und feuert gewinnt automatisch so wirkt es finde ich. Und von Skill ist in Halo wenig zu spüren ich zocke wochen lang Halo dann einmal gegne meinen bro' der ein Ego Shooter noob ist und wie kann er dann mich killen ich habe zwar gewonnen aber das ist doch etwas nervig. Sobald jemand den Rocket Luncher findet ist das spiel auch schon ziemlich langweilig. In CoD MW 2 spüre ich mehr von Skill als in Halo....

wer zuerst feuert oder den gegner zuerst sieht hat nicht gleich den kill
der andere kann immer noch in deckung springen, schnell ne granate werfen und mit 2-3 gezielten kopfschüssen dem gegner in arsch treten
und was soll da unbalanciert sein??? Die rocket liegt halt rum und muss erst aufgenommen werden und dann kann man immer noch auf distanz bleiben weil die maps relativ weitläufig sind. Bei cod hat jeder den f***in granatwerfer und schießt da rum wie n blöder, da kann man nich ausweichen weil die karten so verwinkelt sind. Und bei cod kann man auch die waffen tunen wo dann anfänger null chance mit ihren kimme und korn waffen haben. Seit black ops kauf ich kein cod mehr weil mir u.a. auch dieses rumgechampe aufn sack geht.

Mir ist aber auch ein bisschen realität wichtig. Ich verstehe nicht warum ein Sparten nicht einfach die waffen in die Schacht (MP Spiel) nehmen kann die er will. Nein er bekommt das Sturmgewehr und fertig. Versuch mal in Reach einer Rakete auszuweichen fast unmöglich bei Halo 3 habe ich es nie erleben müssen. In CoD Finde ich die Karten relativ übersichtlich. Z.b afghan finde ich besser als viele Halo maps. Dort kann man auch schön in dekcung gehen was mir in Halo 3 etwas fehlte, zu wenig deckungs Möglichkeiten. Außerdem kann man in CoD wenigstens noch Granaten zurückwerfen und das Raketen ausweichen ist wesentlich einfacher. Ausserdem ist es meisten so das wer zu erst feuert auch zu erst gewinnt weil die meisten auf den Kopf zielen und wenn ich dann 1 schuss später auf seinen kopf schiesse ist mein schild schon down und er gewinnt. Aber das ist wohl übrall so aber durch das sprinten kann man sich wenigstens noch versuchen zu retten.

Ausserdem verstehe ich nicht warum man immer aus der Hüfte schiesst in Halo.... Tja halo war halt mein erster reiner Ego Shooter und habe CoD vorher nicht versucht. Halo ist zwar toll aber mit CoD bin ich zufriedener

wenn du ein realistisches spiel willst dann hol dir flashpoint oder ghost recon, ich jedenfalls kann nix mit cod anfangen. Liegt auch daran dass cod n langweiliges weltkriegsszenario liefert,was ich schon 1000mal gesehen hab und mir science-fiction einfach besser gefällt. Da kanns dann auch n bissl unrealistisch sein. Dass der spartaner "nur" ne dmr und ne pistol hat macht die sache ausbalancierter,weil JEDER mit den gleichen waffen startet...klar könnte sich ein spartaner in wirklickeit die waffen aussuchen die er nutzen möchte aber des würd dann des halospielprinzip im MP total aufn kopf stellen. In der kampagne wär des durchaus möglich. Aber online soll des auch so bleiben wie es ist, nich jeder muss auf den cod zug aufspringen. Durch cod wird sowieso grad die spielindustrie gebustet, weil alle entwicklerstudios so viel kohle machen wollen wie activison und darum gleichen sie ihre spiel an und kehren den wurzeln der spielserie den rücken...einfach schlimm aber egal

drizzt schrieb:
Hast du die Spiele jemals im Multiplayer gespielt?

"also mit Skill hat das alles nix zu tun wer den anderen zu erst sieht und feuert gewinnt"

Das ist doch CoD in Reinform :skep:

Absolut. Außerdem finde ich es irgendwie unfair, dass der, der den höheren Level hat, auch bessere Waffen hat. Das finde ich an Gears so toll: egal ob Level 1 oder Level 67, es kommt auf den Skill an. Was auch bei Halo so ist. MPs, wo man bessere Waffen nur durch Pickups kriegt, werden immer ne bessere Balance (und auch höhere Skillanforderungen) haben als solche wie CoD. Die Diskussion ist also müßig.

Bei Halo UND CoD gewinnt der, der zu erst schiesst meistens. Nur bei CoD habe ich mehr möglichkeiten auszuweichen bzw. in deckung zu gehen.

@Edit: Wie dem auch sei ich kann mit CoD mehr anfangen, werde aber Halo 4 trotzdem im Auge behalten.

Sawbones schrieb:
Bei Halo UND CoD gewinnt der, der zu erst schiesst meistens. Nur bei CoD habe ich mehr möglichkeiten auszuweichen bzw. in deckung zu gehen.

genau. und bei Halo klebt man am Boden fest, sobald man beschossen wird, ausweichen ist da nicht. :nein::grins:

Duelle BR gegen DMR kann ich mir irgend wie noch nicht so vorstellen, aber die werden das ja wohl schon gut balancen

Rakete schrieb:
Sawbones schrieb:

genau. und bei Halo klebt man am Boden fest, sobald man beschossen wird, ausweichen ist da nicht. :nein::grins:

Duelle BR gegen DMR kann ich mir irgend wie noch nicht so vorstellen, aber die werden das ja wohl schon gut balancen

Mei, ich meine der gegenüber kann ja nach ziehen wenn man nach links oder recht geht in CoD kann ich schnell hinter ein gebäude huschen oder mich auf dem boden legen was ich Halo leider nicht geht

Sawbones schrieb:
Rakete schrieb:
Sawbones schrieb:

Mei, ich meine der gegenüber kann ja nach ziehen wenn man nach links oder recht geht in CoD kann ich schnell hinter ein gebäude huschen oder mich auf dem boden legen was ich Halo leider nicht geht
Und deshalb ist CoD auch mist. In einem Duell sich hinwerfen zu können um noch fürnen Moment nen vorteil zu haben seh ich nicht als Skill. CoD ist ne gurke.
Und Wenn du CoD so geil findest, was nörgelste dann im Halo topic?

Achja nochmal an die die meinsten die Kampagne würde ja nicht so aussehen wie im ViDoc:
Frank o'connor schrieb:
We haven't done any custom scenes outside of cinematics (those obviously have loads of tailored content as you would expect).
Ausm Neogaf

@Cycron
Jup, beide waffen sind drin. Hab iwie die befürchtung (wegen dem eigene loadouts system) das fast eigentlich alle Waffe wieder zurück gebracht werden.

Rakete schrieb:
habs noch nicht gehört, aber hat Jumper so gepostet. Hoffe nicht, dass man einfach zu viel rein packt, nur um zu versuchen, es allen Recht zu machen.

Dito, finde die sache auch etwas doppelt gemopelt...
Mal schauen...

+1 Marty ist eine Legende,aber auch bei der Musik ist frischer Wind sicher nicht verkehrt.

Munkelt man nicht,dass es vielleicht der Composer ist,der Mass Effect 1&2 gemacht hat,aber bei 3 nicht mehr dabei war.

Rakete schrieb:
+1 Marty ist eine Legende,aber auch bei der Musik ist frischer Wind sicher nicht verkehrt.

Munkelt man nicht,dass es vielleicht der Composer ist,der Mass Effect 1&2 gemacht hat,aber bei 3 nicht mehr dabei war.

Nein, der neue Musiker hat bisher Metal Gear Solid Musik gemacht... Steht unter seinem Namen im ViDoc und auf Wikipedia:
Wiki http://en.wikipedia.org/wiki/Halo_4] [u][b]Sotaro Tojima[/b][/u] schrieb:
The team has performed many live audio recording sessions, several of which occurred in Tasmania, Australia. Some of these recording sessions have taken place in generally inhospitable environments, such as underwater, in fire, and in ice, through the use of specially designed microphones;[9] other recording sessions have utilized "home made" explosives.[13] Tojima intends for the game's audio to be clearly grounded in the Halo universe, though to also have a more realistic quality than in past titles.[9]

Zurück
Oben