Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
BlAcKzOuL schrieb:Sawbones schrieb:Im vegleich zu CoD wirken die Waffen in Halo extrem unausbalanciert.... also mit Skill hat das alles nix zu tun wer den anderen zu erst sieht und feuert gewinnt automatisch so wirkt es finde ich. Und von Skill ist in Halo wenig zu spüren ich zocke wochen lang Halo dann einmal gegne meinen bro' der ein Ego Shooter noob ist und wie kann er dann mich killen ich habe zwar gewonnen aber das ist doch etwas nervig. Sobald jemand den Rocket Luncher findet ist das spiel auch schon ziemlich langweilig. In CoD MW 2 spüre ich mehr von Skill als in Halo....
wer zuerst feuert oder den gegner zuerst sieht hat nicht gleich den kill
der andere kann immer noch in deckung springen, schnell ne granate werfen und mit 2-3 gezielten kopfschüssen dem gegner in arsch treten
und was soll da unbalanciert sein??? Die rocket liegt halt rum und muss erst aufgenommen werden und dann kann man immer noch auf distanz bleiben weil die maps relativ weitläufig sind. Bei cod hat jeder den f***in granatwerfer und schießt da rum wie n blöder, da kann man nich ausweichen weil die karten so verwinkelt sind. Und bei cod kann man auch die waffen tunen wo dann anfänger null chance mit ihren kimme und korn waffen haben. Seit black ops kauf ich kein cod mehr weil mir u.a. auch dieses rumgechampe aufn sack geht.
Mir ist aber auch ein bisschen realität wichtig. Ich verstehe nicht warum ein Sparten nicht einfach die waffen in die Schacht (MP Spiel) nehmen kann die er will. Nein er bekommt das Sturmgewehr und fertig. Versuch mal in Reach einer Rakete auszuweichen fast unmöglich bei Halo 3 habe ich es nie erleben müssen. In CoD Finde ich die Karten relativ übersichtlich. Z.b afghan finde ich besser als viele Halo maps. Dort kann man auch schön in dekcung gehen was mir in Halo 3 etwas fehlte, zu wenig deckungs Möglichkeiten. Außerdem kann man in CoD wenigstens noch Granaten zurückwerfen und das Raketen ausweichen ist wesentlich einfacher. Ausserdem ist es meisten so das wer zu erst feuert auch zu erst gewinnt weil die meisten auf den Kopf zielen und wenn ich dann 1 schuss später auf seinen kopf schiesse ist mein schild schon down und er gewinnt. Aber das ist wohl übrall so aber durch das sprinten kann man sich wenigstens noch versuchen zu retten.
Ausserdem verstehe ich nicht warum man immer aus der Hüfte schiesst in Halo.... Tja halo war halt mein erster reiner Ego Shooter und habe CoD vorher nicht versucht. Halo ist zwar toll aber mit CoD bin ich zufriedener