Ich sehe auch nicht wo es die selbe engine sein soll? Das neue lighting lässt reach richtig alt aussehen.Rakete schrieb:Cycron schrieb:Immer dieses "die selbe Engine" gelaber...
Hauptsache man hat was gesagt...Fakten sind nebensächlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe auch nicht wo es die selbe engine sein soll? Das neue lighting lässt reach richtig alt aussehen.Rakete schrieb:Cycron schrieb:Immer dieses "die selbe Engine" gelaber...
Hauptsache man hat was gesagt...Fakten sind nebensächlich
Cycron schrieb:Immer dieses "die selbe Engine" gelaber...
Wisst ihr auf welche Engines viele Engines heute und damals noch aufbauen? Die sind teils 15-10 Jahre alt und sehen genial aus.
![]()

jumper schrieb:MM Updates sollten auch schneller von statten gehen. Kann nicht sein das immer bis zum nächsten Monat gewartet werden muss, wenn anfang des monats im gametype XY eine Waffe scheiße plaziert war oder eine bessere Map variante von User XY rausgekommen ist und getauscht wird.

|kiwi| schrieb:Da ich mal bezweifel dass du bei einem Spieleentwickler arbeitest, behaupte ich mal: du kannst das nicht vergleichen^^
Klar ist das nicht einfach mit 2 gedrückten Knöpfen getan, aber wenn man will kann man das durchaus mit einer Organisation lösen die es erlaubt ein schnelleres Updaten hinzubekommen. Vor allem da das ganzen ja in einer Firma bleibt und nicht noch zu MS muss (afaik). Bungie hatte einfach keinen Bock mehr und hat lieber am Activision Projekt gearbeitet.

Argon schrieb:Cycron schrieb:Immer dieses "die selbe Engine" gelaber...
Wisst ihr auf welche Engines viele Engines heute und damals noch aufbauen? Die sind teils 15-10 Jahre alt und sehen genial aus.
![]()
sind ja richtige grafikkracher dabei![]()
Rakete schrieb:ich meine, dass man bei Halo 2 und 3 auch Sachen schneller mal geändert hat, die "kaputt" waren.
Eine monatliche Änderung der Playlists um die Sache frisch zu halten finde ich dagegen ok.
Osa-chan schrieb:Mhm, interessant. War sicher viel Arbeit.![]()
jumper schrieb:Gameinformer enthüllt nächsten Donnerstag ihre neue CoverstoryDaumen drücken das es Halo4 ist xD
Kryptum schrieb:jumper schrieb:Gameinformer enthüllt nächsten Donnerstag ihre neue CoverstoryDaumen drücken das es Halo4 ist xD
Ob die Coverstory mit einem Gameplay video gezeigt wird?
Oder doch nur screenshots![]()
jumper schrieb:Kryptum schrieb:jumper schrieb:Gameinformer enthüllt nächsten Donnerstag ihre neue CoverstoryDaumen drücken das es Halo4 ist xD
Ob die Coverstory mit einem Gameplay video gezeigt wird?
Oder doch nur screenshots![]()
Coverstorys sind nur screenshots, beschreibungen neuer dinge, missions beschreibungen und Interviews auf der Gameinformer seite.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen