Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
... aber das Design hat etwas an Einzigartigkeit verloren, sieht schon sehr nach nem misch-masch aus verschiedenen bekannten Egoshootern aus.

Jep genau das meine ich. Die Waffe hätte auch aus Crysis sein können.

In Teil 2 sah die BR gut aus - da wird der Kontrast zwischen Menschen und Covenant wenigstens deutlich.

BattleRifleAngles.JPG

Wobei die in Halo 2 schon sehr Retro-mäßig ausschaut. Was die Waffe aus dem GIF so futuristisch macht, ist zum Beispiel die Digitalanzeige. Sowas ist heute bei Waffen noch nicht möglich.

Das Problem liegt vielleicht auch hier eher daran das die UNSC Waffen bei Halo schon immer so ausgesehen haben als wären sie aus der heutigen Welt entsprunge. Da stößt es einem nicht so wild auf wenn sie mal ähnlichkeiten hat zu anderen heutigen Kriegsshootern, da ja irgendwie auch gewollt ist.

Bei Halo 4 haben die Waffen schon einen deutlich Sci Fi mässigeren Touch, sehen halt fremdartiger aus als heutige Waffen. Da denkt man schon eher "hö, die sieht ja aus wie aus Crysis, Unreallike Game ect pp"

AncalagoN schrieb:
Weasel1988 schrieb:
Wobei die in Halo 2 schon sehr Retro-mäßig ausschaut. Was die Waffe aus dem GIF so futuristisch macht, ist zum Beispiel die Digitalanzeige. Sowas ist heute bei Waffen noch nicht möglich.

Möglich schon, aber der Kosten/Nutzen Faktor ist einfach nicht gegeben.

Ja, ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt: Bedingt ist es schon möglich, aber nicht zweckmäßig. Die US-Army hat ja auch bereits mit Bildschirmen im Helm und so experimentiert, aber festgestellt, dass unsere Technik noch nicht so weit ist, denn es ist einfach noch alles zu anfällig.

Ein Soldat kämpft nicht bloß bei 20 Grad plus. Man bräuchte also eine Anzeige, die sowohl bei Minus 30 Grad als auch in der Sahara bei 50 Grad und Sonnenschein zuverlässig arbeitet. Über Tage, vielleicht Wochen ohne das alle zwei Stunden die Batterie gewechselt werden muss. Hinzu kommen Nässe, extreme Trockenheit, Hagel, Schlamm etc. Solche Dinge müssten auch STöße, Schläge etc aushalten können und sie dürfen das Zerlegen der Waffe nicht behindern/erschweren, da der Soldat auch mal im Gefecht seine Waffe zerlegen muss, um Störungen zu beheben. Von der krassen Erschütterung, die eine Anzeige mit jedem abgefeuerten Schuss aushalten muss, will ich mal gar nicht anfangen.

Wie gesagt, bisher wurden Experimente in dieser Richtung immer irgendwann abgebrochen. Da fehlen uns einfach noch ein paar Jahre an Entwicklung, vor allem im Bereich robuster Akkus/Batterien.

Naja Die GDC ist eigendliche eine Spiele Entwickler Plattform/Messe, manches wird eben hinter verschlossenen Türen gezeigt. Manchen bewusst der öffendlichkeit zugänglich gemacht.

Ich denke 343 zeigt, wenn sie auf der GDC sind nicht viel neues, da doch erst kürzlich die Mircosoft Spring Showcase war. Fals doch was neues zusehen gibt und diese der öffendlichkeit gezeigt wird findest du neue Infos ganz schnell auf deiner jeweiligen lieblings Gamenews seite.

Ich denke die Mags die kommen werden, werden leider auch wieder nur das wiederholen was wir alle schon kennen. Hier und da vielleicht wie im Bulletin kleine neue Infos. Langsam befürchte ich das wirklich erst wieder zur E3 neues zusehen/hören bekommen. Es ist für ein Fan momentan frustrierend, aber denke das zurückhalten der Infos wird sich bezahlt machen. Dann ist die Überraschung zum Release umso größer.

E3 standart gemäss immer Juni/Juli ...
Dieses Jahr: "05.-07.06.12 / Los Angeles, USA"

Uff da fragst du aber was, ich hoffe zumindest das 343 Industries spielbares schon der öffendlichkeit zur E3 vorstellt (MP)

War die letzten 3 Jahre mit ODST, Reach und Anniversary auf der Gamescom auch so, ist also mit großer Sicherheit zu sagen das auch Halo4 spielbereit sein wird.

das letzte mal war ich auf der Leipziger Messe als es Halo 2 MP zuspielen gab ^^
2 Stunden anstehen für 3 min Gameplay, was mach ich, renne unter 1 min mit der Flage in die Base und habe mächtig böse blicke kassiert. "wasn?" :gerri:

Cycron schrieb:
E3 standart gemäss immer Juni/Juli ...
Dieses Jahr: "05.-07.06.12 / Los Angeles, USA"

Uff da fragst du aber was, ich hoffe zumindest das 343 Industries spielbares schon der öffendlichkeit zur E3 vorstellt (MP)

Am 4 Juni wird dann wieder die MS konferenz sein ;)
Und 343 wird dort bestimmt ein wenig mehr von der kampagne enthüllen und mitsam viel viel mehr gameplay material.

Zurück
Oben