Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
Bin mal gespannt ob es ab jetzt in regelmässigen abständen mit News weiter geht, bis zur E3 mag ich nicht warten. Vermutlich wird es aber bis dahin nur kleckerweise neues geben.

Ob die großen Mags neue Infos bringen, oder nur altes kommentieren, bleibt abzuwarten.

Naja irgendwie steht im Bulletin bei jeder Antwort etwas wie:
-ihr werdet in den nächsten Wochen/Monaten mehr Informationen dazu erhalten

Rakete schrieb:
Ich fand zwischen den Zeilen waren aber doch ordentliche Häppchen dabei.immerhin besser als der smalltalk von Angel das letzte jahr

Ja sicherlich waren ein paar kleine Details dabei, dennoch befürchte ich dass wir jetzt erstmal "lange" Zeit nichts hören werden...

mfG Kongo

Anubis schrieb:
Es ist einfach toll, wie viel Mühe man sich heutzutage fürs Waffenmodell gibt.

Und dann sieht sie vom design absolut 08/15 Sci-Fi-mäßig aus :nein:

gif3bqadk.gif

ES Baxter schrieb:
Anubis schrieb:

gif3bqadk.gif

Was ist denn das bitte für ein Argument, die Waffe sieht halt aus, als könnte sie echt sein, dass kann man doch denen nicht zum Vorwurf machen!

Exotische Waffen bringen natürlich die Aliens mit.

Vor allem was erwartest du, mit was für Waffen sollen die Menschen denn in der Zukunft auftrumpfen?

Anubis schrieb:
ES Baxter schrieb:
Anubis schrieb:

gif3bqadk.gif

Was ist denn das bitte für ein Argument, die Waffe sieht halt aus, als könnte sie echt sein, dass kann man doch denen nicht zum Vorwurf machen!

Vor allem was erwartest du, mit was für Waffen sollen die Menschen denn in der Zukunft auftrumpfen?

M9 FS + Scar-H mit Vollmantel Geschossen? :D

Spielt die Serie nicht ~500 Jahre in der Zukunft?
Da kann ich Baxter schon verstehen, das er sich mehr wünscht als eher konventionelle Waffen, die in die Gegenwart passen.

Und ja, ich kenne den Spartan Laser.
Der wurde wann eingeführt?
Mit Halo 3?

Und nö, ich störe mich nicht dran.

Was ich interessant finde (verbessert mich wenn ich mich irre :D)
In dem "gif" wo man den Kill sieht, sieht man ja auch die Kill-Symbole einblenden oben rechts!
Das rechts ist doch ein Assist-Symbol oder irre ich mich da? Wie kann er so eins bekommen wenn er doch den Kill macht!
Und was das linke ist würd mich auch interessieren! Aber bestimmt nur sowas wie Kopfschuss.

Auch der Punktestand ist komisch! Ziemlich ungerade Zahl, wird wahrscheinlich auch Aktionen geben die auch ungerade Punktezahl geben!
Jetzt wo ich drüber nachdenke ist das ja eigentlich komplett neu mit dem Punktezähler! Sonst waren es ja Kills!

Man sieht an dem GIF übrigens schön, wie sehr die Präsentation so einer Sequenz zum grafischen Eindruck hinzukommt. Im Video fand ichs absolut nicht beeindruckend und dann des Aliasings eigentlich unter durchschnitt. Im GIF, in dieser größe, ohne jaggies und leichtem grain kommt das ganze verdammt geil rüber, da die Atmospähre ansich einfach stimmt. Ich hoffe wirklich 343 bekommt das aliasing Problem halbwegs in den Griff. Aber es gab auch von Halo3 so RICHTIG miese Screens und am Ende wars halbwegs OK. Bin da also guter Hoffnung.:)

Spawn schrieb:
Spielt die Serie nicht ~500 Jahre in der Zukunft?
Da kann ich Baxter schon verstehen, das er sich mehr wünscht als eher konventionelle Waffen, die in die Gegenwart passen.

Und ja, ich kenne den Spartan Laser.
Der wurde wann eingeführt?
Mit Halo 3?

Und nö, ich störe mich nicht dran.

"Futuristische" Waffen aus Halo 3:

Partikelschwert, Plasmapistole, Plasmagewehr, Nadelwerfer, Flakkanone, Strahlengewehr, Karabiner, Gravitationshammer, Stachler, Brute-Gewehr, Mauler, Spartan Laser, Wächterstrahler (Aufzählung ohne Granaten und Geschütze).

Neue "futuristische" Waffen in Halo Reach:

Nadelgewehr, Plasmarepetierer, Erschütterungsgewehr, Plasmawerfer, Fokusgewehr, UNSC Zielsucher (Aufzählung ohne Granaten und Geschütze)

Also über einen Mangel an "futuristischen" Waffen konnte man sich noch bei keinem Halo beschweren, finde ich. Und trotz einigen Vorgängerspielen ist den Entwicklern auch für Reach noch die eine oder andere wirklich coole futuristische Waffe eingefallen, wie beispielsweise der Plasmawerfer.

Auch bei Halo 4 wird es sicher genug futuristische Waffen geben, darunter auch bestimmt die eine oder andere neue Waffe. Wobei ihnen ja irgendwann die Ideen auch ausgehen müssen. ;)

Àlso ich meinte die UNSC Waffen.

Die meisten (Spartan Laser habe ich ja erwähnt) der Waffen sehen eher nach welchen der Gegenwart aus und nicht als das 500+ Jahre Entwicklung betrieben wurde.
Was haben die Experten die ganze Zeit über getrieben?

Spawn schrieb:
Àlso ich meinte die UNSC Waffen.

Die meisten (Spartan Laser habe ich ja erwähnt) der Waffen sehen eher nach welchen der Gegenwart aus und nicht als das 500+ Jahre Entwicklung betrieben wurde.
Was haben die Experten die ganze Zeit über getrieben?

Eher Vergangenheit als Gegenwart. Und wieso Supersoldaten in ihrem Exoskelett noch mit Rückstoß zu kämpfen haben wird mir auch ein Rätsel bleiben.

Das mit dem Rückstoss ist echt seltsam...

Aber das Design der Waffen finde ich schon passend. Im Halo-Universum haben die Menschen eben auch in 500 Jahren noch Projektilwaffen und was soll sich da groß ändern? Waffendesigns haben sich in den letzten 1.000 nur einmal grundlegend geändert, und das war, als automatische Waffen erfunden worden.

Schaut euch doch einfach mal die letzten 500 Jahre der Feuerwaffen im Schnelldurchlauf an:

thumbnail

vl-st-muskete-kl.jpg

30S11126_517.jpg

M1_garand.jpg

kalaschnikow01_HA_S_183304c.jpg

fa_ar_g36_2.jpg

Die erste Waffe ist übrigens eine Arkebuse aus dem frühen 16. Jahrhundert, also gut 500 Jahre alt. Soooo groß ist der Unterschied zum letzten Bild (g36, aus den 90ern) jetzt nicht, stellt man das mal ins Verhältnis zu den sonstigen Unterschieden zwischen der Welt des 16. Jahrhunderts und der heutigen Welt.

Anubis schrieb:
ES Baxter schrieb:
Anubis schrieb:

gif3bqadk.gif

Kann da Baxter auch verstehen, (ich find sie sieht zwar geil aus), aber das Design hat etwas an Einzigartigkeit verloren, sieht schon sehr nach nem misch-masch aus verschiedenen bekannten Egoshootern aus. Liegt vielleicht auch daran das man sich erstmal mit dem Überholten Halo Design angewöhnen muss. 343 geht da schon eine radikale neue Line.

Weasel1988 schrieb:

Aber das Design der Waffen finde ich schon passend. Im Halo-Universum haben die Menschen eben auch in 500 Jahren noch Projektilwaffen und was soll sich da groß ändern? Waffendesigns haben sich in den letzten 1.000 nur einmal grundlegend geändert, und das war, als automatische Waffen erfunden worden.

Schau

Die erste Waffe ist übrigens eine Arkebuse aus dem frühen 16. Jahrhundert, also gut 500 Jahre alt. Soooo groß ist der Unterschied zum letzten Bild (g36, aus den 90ern) jetzt nicht, stellt man das mal ins Verhältnis zu den sonstigen Unterschieden zwischen der Welt des 16. Jahrhunderts und der heutigen Welt.

Fairerweise sollte man an der Stelle auch auf obskure Ausreißer eingehen, wie z.B.
Enfield_bullpup_prototype.jpg

Gewehr_G11_sk.jpg

XM29.jpg

Sowie eventuell den "aktuellsten" Zwischenstand:(der dem in Halo schon verblüffend ähnlich ist?)

800px-Tavor-latrun-exhibition-1.jpg

AncalagoN schrieb:
Weasel1988 schrieb:

Schau

Fairerweise sollte man an der Stelle auch auf obskure Ausreißer eingehen, wie z.B.
Enfield_bullpup_prototype.jpg

Gewehr_G11_sk.jpg

XM29.jpg

Sowie eventuell den "aktuellsten" Zwischenstand:(der dem in Halo schon verblüffend ähnlich ist?)

800px-Tavor-latrun-exhibition-1.jpg

Stimmt. Die Tar-21 sieht der DMR verdammt ähnlich. Abzug+ Griff nur ein bisschen nach hinten versetzen und schon hat man ne DMR mit Holo Visier:D

Deswegen hab ich bei MW2 auch immer mit der Tar21 gezockt. War sozusagen der Master Chief in jeder Runde.

Zurück
Oben