Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlitzChrono schrieb:
DerTSH schrieb:
BlitzChrono schrieb:
aber als GS vorbesteller hab ich doch auch nen code bekommen der mir alle freischaltet :?

Wie jetzt? Ohne fuffziger zu sein schon alle Spezialisierungen zur Auswahl?

zum ansehn ja :D auswaehlen kann ich erst ab 50

und genau das irritiert mich. ich sehe auch nichts. nur die normalen rüstungen, die man nach und nach freischalten wird. aber keine spur von den level 50 rüstungen :?

So heute auch ein paar Runden gezockt. Gefällt mir soweit ganz gut. Dank ständiger Sprintfähigkeit und höherem Springen als in Reach spielt es sich auch weitaus dynamischer. Da wurden die besten Elemente aus H3 und Reach kombiniert (bzw das einzig Gute aus dem Reach MP).
Was ich schade finde ist, dass die BR hier zwar wieder vorkommt aber praktisch nutzlos ist, da deutlich schwächer (Reichweite) als die DMR und mit so hoher Feuerrate, dass man meint man gäbe nur einen Schuss ab - daher kann man auch während des Feuerns kaum noch das Ziel korrigieren was den Sinn des Fireburst imo zunichte macht. Die BR wie sie in H3 vor kam war auf mittlere Distanzen meine Lieblingswaffe aber in H4 ist man mit der DMR wohl in jeder Lage besser beraten.
Insgesamt habe ich aber auch das Gefühl, dass zu viele Waffen eine zu große Reichweite haben. Ich kenne zwar noch nicht alle Knarren aber habe ständig das Gefühl gehabt, dass mich aus der Entfernung eigentlich nur eine Sniper so schnell hätte killen dürfen. Apropo schnell killen: Das Schild ist nun auch deutlich schneller down und man hält insgesamt weniger Schaden aus. Ob das gut oder schlecht ist entscheidet sich wohl am jeweiligen Spielstil. Ich kann noch nicht wirklich sagen was mir besser gefällt. Sicherlich ist das aber auch eine Anpassung an die ständige Möglichkeit zu Sprinten, denn mit dem alten Schadenssystem könnte sich wohl sonst jeder zu jeder Zeit aus der Gefahr retten.
Beim Sprinten ist mir die imo zu lange "Abklingzeit" bis man wieder ne Waffe benutzen kann negativ aufgefallen...die dürfte ruhig um 1/3 kürzer ausfallen.
Was mich außerdem nervt ist, dass sie die Bumper-Jumper Steuerung versaut haben da man bei diesem Schema mit A sprinten muss. Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum sie hier nicht einfach gegenüber der Standard-Steuerung die Funktionen der Tasten LB und A getauscht haben anstatt auch noch fast die gesamte weitere Tastenbelegung auf imo völlig unsinnige Art zu ändern.
So muss ich jetzt mit der Standardsteuerung spielen obwohl ich gerne mit LB springen wollen würde. Da wäre ein nachträglicher Patch mit der Möglichkeit einer frei konfigurierbaren Steuerung ne tolle Sache...
Die Level kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht so wirklich beurteilen. Am besten gefallen hat mir allerdings das Valhalla-Remake und es wäre sicher cool gewesen, wenn da ne neue Map direkt hätte mithalten können.
Grafisch ist es ganz nett (Texturen, Lichteffekte) aber vom Hocker hauen tut es mich auch nicht. Die ganzen Lobhymnen hier kann ich daher auch nicht nachvollziehen. Allerdings habe ich den SP noch nicht angespielt. Vielleicht kommen ja dort die wahren Augenöffner.
Was mich nach wie vor EXTREM verwundert ist: Warum ist das Wasser wieder so scheiße???? Scheiße zumindest im Vergleich zu Halo 3. Wenn das Spiel grafisch wirklich in einer Disziplin herausstach war es die Darstellung von Wasser und keiner der Nachfolger (selbst der von den offenbar begabteren 343 Industries) kann da auch nur ansatzweise mithalten. Den Grund dafür würde ich mal wirklich gerne wissen.

Ne, wir brauchen keine Beta. Wir testen intern so unglaublich toll. :lachweg:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Dk7Cb7VYSYU[/vid]

Und für die CoD Fans gibts jetzt quasi auch instant Kills... natürlich mit Startwaffen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=maOx_kJ6ods&feature=youtu.be[/vid]

Mein derzeitiger Favorit: Camo Campen mit der Kindersnipe (selten so ne einfache Powerwaffe gesehen) oder der DMR aka Snipe 2.0 und Camo Campen mit der Premethean Pistol als Startwaffe. Natürlich nicht als Pistole verwedet sondern als Shotgun.

Und kann mir bitte mal jemand erklären warum ich noch NIE über den Sticky Detonator bei den ordnance Drops gekommen bin? Die Gegner dafür regelmäßig Binary Snipe und sonstige Monsterwaffen bekommen?

Hi alle, hätte eine dringende Frage.

Und zwar habe ich Probleme mit einem Freund gemeinsam in ein MP Match zu kommen.
Koop Kampagne, Spartan Ops und Party Chat funktionieren super! In die Kriegsspiele-Lobby kommen wir auch! Aber bei der Mitspielersuche, sucht und sucht und sucht man sich zu Tode! Alleine läufts jeweils einwandfrei! Einmal konnten wir schon zusammen online spielen, danach hat man uns allerdings automatisch in unterschiedliche Spiele gesteckt! Als wir dann wieder in eine Lobby sind sucht er wieder ewig ohne Erfolg! Nach 15 min brechen wir dann immer ab. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß an was das liegen könnte?
An der NAT kanns ja nicht liegen?!

But a Halobitch ain't one!

Ich würde jetzt gerne das Bild posten, in dem du auf eine Granate gelaufen bist und bei der Explosion in die Kamera winkst. Aber das geht ja nicht :(

Natürlich geht das nicht, weil es nicht passiert ist :grins:
Wir hätten gestern mal spielors gamechat aufnehmen sollen - dann hätten alle was davon gehabt :deal:

Wer würde sich trauen, das zu posten? Das wäre locker 3-4 Verwarnungen wert. Und da ist die Kritik zur Wasserdarstellung noch gar nicht mit inbegriffen.

der super throw glitch koennte nuetzlich werden
das mit dem lightrifel ist mir au schon aufgefallen manchmal so dumm gebalanched das game xD

und ich habe meine liebe fuer SWAT enddeckt der modus macht einfach nur spass :D

BlitzChrono schrieb:
das mit dem lightrifel ist mir au schon aufgefallen manchmal so dumm gebalanched das game xD

und ich habe meine liebe fuer SWAT enddeckt der modus macht einfach nur spass :D

Nützlich? Das zerstört die komplette Spielmechanik und sollte mit nem instant Ban (inklusive für den Verantwortlichen Entwickler samt Testern die so nen Dreck in ne Goldversion lassen) enden.

|kiwi| schrieb:
BlitzChrono schrieb:

Nützlich? Das zerstört die komplette Spielmechanik und sollte mit nem instant Ban (inklusive für den Verantwortlichen Entwickler samt Testern die so nen Dreck in ne Goldversion lassen) enden.

ich hab nich gesagt das mann es unbedingt einsetzen muss .
is ja genauso wie der glitch, wo man sich auf complex durch nen luefter ganz leicht in ein gebaeude glitchen kann .
sowas ist in flood fatal ...
und wie es scheint machen das immer mehr ..

aber objektiv betrachtet sind diese glitches "nuetzlich"

Zurück
Oben