Lord EKKA schrieb:mp rockt schon. kommt mir bissle leichter vor als der von halo3. hmmm.
Das wird sich definitiv spätestens dann ändern, wenn das Competetive Skill Ranking veröffentlicht wird
Dann spielst du regelmäßig mit Leuten auf deinem Können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:mp rockt schon. kommt mir bissle leichter vor als der von halo3. hmmm.
BlitzChrono schrieb:aber als GS vorbesteller hab ich doch auch nen code bekommen der mir alle freischaltet![]()
DerTSH schrieb:BlitzChrono schrieb:aber als GS vorbesteller hab ich doch auch nen code bekommen der mir alle freischaltet![]()
Wie jetzt? Ohne fuffziger zu sein schon alle Spezialisierungen zur Auswahl?
Gears2eXtrem schrieb:Lord EKKA schrieb:mp rockt schon. kommt mir bissle leichter vor als der von halo3. hmmm.
Das wird sich definitiv spätestens dann ändern, wenn das Competetive Skill Ranking veröffentlicht wird
Dann spielst du regelmäßig mit Leuten auf deinem Können
BlitzChrono schrieb:DerTSH schrieb:BlitzChrono schrieb:aber als GS vorbesteller hab ich doch auch nen code bekommen der mir alle freischaltet![]()
Wie jetzt? Ohne fuffziger zu sein schon alle Spezialisierungen zur Auswahl?
zum ansehn jaauswaehlen kann ich erst ab 50

BlitzChrono schrieb:der super throw glitch koennte nuetzlich werden
das mit dem lightrifel ist mir au schon aufgefallen manchmal so dumm gebalanched das game xD
und ich habe meine liebe fuer SWAT enddeckt der modus macht einfach nur spass![]()
|kiwi| schrieb:BlitzChrono schrieb:der super throw glitch koennte nuetzlich werden
das mit dem lightrifel ist mir au schon aufgefallen manchmal so dumm gebalanched das game xD
und ich habe meine liebe fuer SWAT enddeckt der modus macht einfach nur spass![]()
Nützlich? Das zerstört die komplette Spielmechanik und sollte mit nem instant Ban (inklusive für den Verantwortlichen Entwickler samt Testern die so nen Dreck in ne Goldversion lassen) enden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen