Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4 - Ich habs!!!!!!!!111 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Rocketracer schrieb:
Meine LE von OTTO wird jetzt für den Versand vorbereitet. :dhoch:
Aber: Anscheinend wurde mein 10 Euro-Gutschein nicht angenommen...Zumindest soll ich nun wieder ca. 70 Euro zahlen... :skep:

Die Gutscheine werden bei Otto nie gesondert aufgeführt. Auch auf der Rechnung steht immer nur der Warenwert, also der ursprüngliche Betrag. Einfach 10€ weniger überweisen und gut ist. :D

Kannst auch im Kundencenter in der Übersicht bei "Jetzt zu zahlen" nachschauen. Da müsste dann der schlussendlich zu zahlende Betrag (inkl. Gutschein) stehen.

Bei "Jetzt zu zahlen" steht bei mir 0,00 Euro. Dafür steht bei aktueller Kontostand -70,94 Euro, also da fehlt der 10 Euro-Gutschein definitiv. :?

Spielor schrieb:
Rocketracer schrieb:
Meine LE von OTTO wird jetzt für den Versand vorbereitet. :dhoch:
Aber: Anscheinend wurde mein 10 Euro-Gutschein nicht angenommen...Zumindest soll ich nun wieder ca. 70 Euro zahlen... :skep:

Meine auch...aber seit heute morgen 6:40 Uhr wurde noch nicht zurückgescho...äh abgeholt, von Hermes...diesem Mistverein :wand:
Denke mal Samstag wird eher kritisch.

Ist bei dir der Versand schon weiter fortgeschritten?

Meins scheint unterwegs zu sein. Aktueller Status: "Weiterleitung an die Hermes Niederlassung" :popcorn:

meins ist jetzt auch auf dem Weg zum Zustellungslager oder wie das heißt....also die letzte Station bevor es zu mir geht. Vielleicht schaffen die es ja noch bis morgen.

Weil ich da die LE nicht für 60 Euro bekommen hätte. Da 9 Maps schon drin sind spare ich so 25 Euro + das restliche Zeug in der LE was mir aber weitgehend egal ist.

1324946187573.jpg

1324946187573.jpg

Ist immer noch nicht im Hermes Zustellungslager angekommen....also wars das wohl mit Halo am Wochenende.

Das ist aber auch ein echter Drecksladen....brauchen mehr als 3 Tage um ein Paket innerhalb Deutschlands zu verschicken und scheinbar hängt das auch an jeder Station ewig lange fest.

War auch das letzte Mal dass ich sowas bei Otto bestellt habe - :nein:

Spielor schrieb:
1324946187573.jpg

Ist immer noch nicht im Hermes Zustellungslager angekommen....also wars das wohl mit Halo am Wochenende.

Das ist aber auch ein echter Drecksladen....brauchen mehr als 3 Tage um ein Paket innerhalb Deutschlands zu verschicken und scheinbar hängt das auch an jeder Station ewig lange fest.

War auch das letzte Mal dass ich sowas bei Otto bestellt habe - :nein:

Otto hat, genau wie bei bei AC3 "lieferbar innerhalb einer Woche" als Versandzeitraum angegeben. Damit ist klar, das es nicht zum street day bei den Leuten ist.

Zurück
Oben