Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4 - Ich habs!!!!!!!!111 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na toll. Grotte hat Montag verschickt, nachdem es gestern noch nicht da war hab ich gehofft es heute vor der Uni zu bekommen. Aber laut DHL Sendungsverfolgung scheints gerade mal im Paketzentrum zu sein und auf die Zustellung zu warten :-/

Wenn der erste Ansturm vorbei ist, wo denkt ihr kann man die englische LE am besten bestellen?

Heute auch nichts... muss wieder BF3 spielen..

1324946187573.jpg

ES Blackburn7 schrieb:
Gerade meine UK-Version aus dem Briefkasten gefischt. Starke Leistung von Shop4de.com, nur 4 Werktage Lieferzeit aus England erlebt man nicht oft :dhoch:

ich hab auch von shop4de bestellt.. :tip:

Montag verschickt und DHL lässt sich bis Donnerstag (oder Freitag?) Zeit. So ein Mist, hatte genau Dienstag und Mittwoch schön viel Zeit für Halo abends. Aber naja, die englische Version ists wert.

Meine LE von OTTO wird jetzt für den Versand vorbereitet. :dhoch:
Aber: Anscheinend wurde mein 10 Euro-Gutschein nicht angenommen...Zumindest soll ich nun wieder ca. 70 Euro zahlen... :skep:

FiscHwäcg schrieb:
Montag verschickt und DHL lässt sich bis Donnerstag (oder Freitag?) Zeit. So ein Mist, hatte genau Dienstag und Mittwoch schön viel Zeit für Halo abends. Aber naja, die englische Version ists wert.

Amazon.uk?
Meine ging auch am Montag raus und soll erst heute kommen...

Rocketracer schrieb:
Aber: Anscheinend wurde mein 10 Euro-Gutschein nicht angenommen...Zumindest soll ich nun wieder ca. 70 Euro zahlen... :skep:

Die Gutscheine werden bei Otto nie gesondert aufgeführt. Auch auf der Rechnung steht immer nur der Warenwert, also der ursprüngliche Betrag. Einfach 10€ weniger überweisen und gut ist. :D

Kannst auch im Kundencenter in der Übersicht bei "Jetzt zu zahlen" nachschauen. Da müsste dann der schlussendlich zu zahlende Betrag (inkl. Gutschein) stehen.

Rocketracer schrieb:

Meine auch...aber seit heute morgen 6:40 Uhr wurde noch nicht zurückgescho...äh abgeholt, von Hermes...diesem Mistverein :wand:
Denke mal Samstag wird eher kritisch.

Ist bei dir der Versand schon weiter fortgeschritten?

Zurück
Oben