Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4 - Ich habs!!!!!!!!111 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
xJayFox schrieb:
Jo, ich weiß, aber ich werde frühestens heute Nachmittag dorthin können...und wenn ich hier lese, dass manche Märkte nur 5-6 Stück haben, bin ich mir nicht sicher, ob die Kunden wissen, dass ich unbedingt eine davon haben will. :klopf:

Du kannst es doch auf der Webseite ordern und während des Bestellvorgangs angeben, das Du es selber in Deinem Markt abholen willst....

Ok, DAS wusste ich noch nicht, danke. Hab' da noch nie was bestellt. :D

Edit: Online-Shop sagt, dass es da ist, beim Bestellvorgang kommt der Hinweis, dass es ausverkauft ist. Auch nicht schlecht...

Hier lagen heute auch die LE's einfach so im Geschäft rum.

Ich wollte eigentlich nur zeit verplempern bis der Termin beginnt da lag die plötzlich vor mir.

Hab ich Sie eben mitgenommen.

Glaub das hab ich bei einem Halo aber noch nie erlebt zu Release.

Soviel zum Thema ob der Hype nachgelassen hat.

So nun hab ich es auch endlich.
Hab 55 € bei Pro Markt gezahlt.
[attachment=5034]
:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Anhänge

• IMG_0650.JPG
    IMG_0650.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 25
Meins ist auch heute angekommen.
Hatte es bei Amazon vorbestellt.
Ich hab bisher noch gar nix von Halo4 mitgekommen, keine News gelesen, alle Threads gemieden. Ich weiss also überhaupt nicht was mich erwartet, gehe total unvoreingenommen da ran. Hype ist aber nicht vorhanden bei mir (oder vielleicht noch nicht). Hab Halo immer kontrovers gesehen.
Teil 1 geliebt, Teil 2 hat mir nicht gefallen, Teil 3 fand ich wieder super (vorallem den MP), ODST war soso - nicht schlecht aber ohne Masterchief komisch, Reach hat mir vom reinen Gameplay her sehr gut gefallen, die ganze Geschichte konnte mich aber nicht packen.
Mal sehen was jetzt mit Teil 4 wird.
Vorallem hoffe ich, dass Single Player Teile nicht als Multiplayer Maps verhuddelt werden. Das war das grausigste bei Reach!

Werd aber erst morgen dazu kommen, denn heute ist ja Real Madrid - Borussia Dortmund :bier:

Marci, hattest du bei deiner bestellung eine Sendungsnummer?
ich habe auch bei amazon vorbestellt, meine Versandbestätigung kam gestern, bis jetzt ist aber noch nichts da. komisch, komisch!

Archiworld schrieb:
ich habe auch bei amazon vorbestellt, meine Versandbestätigung kam gestern, bis jetzt ist aber noch nichts da. komisch, komisch!

Nein, die kam auch nicht mit DHL o.ä. sondern mit der normalen Post.
Hatte das Spiel also heute im Briefkasten

Zimtzicke schrieb:
Marcello schrieb:
Werd aber erst morgen dazu kommen, denn heute ist ja Real Madrid - Borussia Dortmund :bier:

Im Laufe des späteren Abend wirst du dir wünschen, du hättest Halo 4 gespielt... :grins:

Egal wie das Spiel ausgeht - das muss man einfach geniessen.
Was schöneres gibts doch gar nicht im Sport als sich mit den besten zu messen.
Wir können nichts verlieren, ich werds definitiv super finden :grins:

Marcello schrieb:
Archiworld schrieb:

Nein, die kam auch nicht mit DHL o.ä. sondern mit der normalen Post.
Hatte das Spiel also heute im Briefkasten

komisch.... warum die diesmal das nicht mit der DHL verschickt haben? also ich habe das Game 2 mal bestellt, für meinen bruder auch noch. daher müsste das päckchen ein bisschen größer sein!
aber naja ich hoffe es kommt noch rechtzeitig bevor ich nach hause gehe!

Bei mir sollte es mit UPS kommen... aber gerade den Hinweiss bekommen das es morgen ankommen soll.... gerade beim Müller Halo 4 gekauft und das von amazon geht wieder zurück.

Fans können oftmals eher das "Wir-Gefühl" für sich beanspruchen, als die Spieler auf dem Feld. Für die ist das heutzutage meist nur eine Möglichkeit viel Geld zu verdienen.
Ist aber ein anderes Thema.

Zurück
Oben