Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4 - Ich habs!!!!!!!!111 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
mindVex schrieb:
pil schrieb:
Willinator1 schrieb:
Die Grotte hat immer noch nicht versendet :vogel:

Korrekt, bei mir auch nicht und jetzt das kuriose, ich hab ja auch eines für meinen Bruder zum Geburtstag bestellt eher Ende Oktober und diese Version ist verschickt worden und heute angekommen und meine eigene Bestellung, aus September ist immer nich unbearbeitet bei der Grotte und wird heute Abend storniert. Geh ich halt zum Saturn. Da ist bei der Grotte was schief gelaufen.

Wieso bestellt ihr auch immer bei der Grotte? Ist doch bei jedem Release dasselbe. Die nehmen Bestellungen auf ohne Ende ohne ihr Kontingent zu berücksichtigen.

Jährlich grüßt das Murmeltier..... :grins:
Bei welcher LE war das nicht so.... ????

Dieses Mal hat's auch Amazon verkackt. Es wurden heute morgen dutzende LE-Bestellungen auf den 14. Dezember verschoben, meine inklusive. :kotz:

Attendorner schrieb:
@xJayFox,

wann haste bestellt? Meine LE von Amazon kommt heute an. Habe am 16.06. bestellt

Zugegebenermaßen relativ spät (Ende September), aber gerade bei Amazon gehe ich davon aus, dass sie ihr Kontingent im Auge haben und ich - wenn ich auf Bestellen klicken kann - auch von einer sicheren Lieferung ausgehen kann (im Gegensatz z.B. zur Spielegrotte).
In den Amazon-Foren bricht jedenfalls gerade ein Shitstorm aus, weil diese E-Mail erst heute (!) zum Release-Tag verschickt wurde, es keinerlei Entschädigung gibt (trotz Vorbesteller-Garantie) und auch Prime-Mitglieder (wie ich) ignoriert wurden.

Zimtzicke schrieb:
@ xJay
Stornier sie und hole sie dir anderswo. Für 79,99€ kann ich dir einen Händler nennen, der sie vorrätig hat. :)

Stornieren werd' ich's sowieso und heute, sobald ich die Zeit habe, den nächsten MM aufsuchen (auch wenn meine Hoffnungen da schon gering sind) - ich bin also über jede Info dankbar.

Zimtzicke schrieb:
Na ja, ich bin ja aber auch kein Unmensch. Es sind ja nur 79,99€ und keine 80€. :grins:

Der KT-freunschafts Rabatt :deal:

In den Amazon-Foren bricht jedenfalls gerade ein Shitstorm aus, weil diese E-Mail erst heute (!) zum Release-Tag verschickt wurde, es keinerlei Entschädigung gibt (trotz Vorbesteller-Garantie) und auch Prime-Mitglieder (wie ich) ignoriert wurden.

ok das ist dann aber ziemlich dreist wenn man erst am releasetag benachrichtigt wird, das man das spiel ueber nen monat spaeter bekommt ...

xJayFox schrieb:
Stornieren werd' ich's sowieso und heute, sobald ich die Zeit habe, den nächsten MM aufsuchen (auch wenn meine Hoffnungen da schon gering sind) - ich bin also über jede Info dankbar.

Du kannst auf der MM Seite Online sehen ob die LE in Deinem Markt verfügbar ist... ;)

Ich könnte Kotzen, warum verschickt Amazon für mich wieder was mit Hermes? Wenn das Päckchen Plus Fahrer wieder nach rauch Stinken, so wie das letzte mal dann scheuch ich den hier aber weg.
Es ist so lange gutgegangen, warum muss Amazon wieder so einen Dreck machen? Zumal das Päckchen erst Gestern spät Abends weggeschickt wurde.

aLDi schrieb:
xJayFox schrieb:

Du kannst auf der MM Seite Online sehen ob die LE in Deinem Markt verfügbar ist... ;)

Jo, ich weiß, aber ich werde frühestens heute Nachmittag dorthin können...und wenn ich hier lese, dass manche Märkte nur 5-6 Stück haben, bin ich mir nicht sicher, ob die Kunden wissen, dass ich unbedingt eine davon haben will. :klopf:

Briefpost würde ich mir noch gefallen lassen, dann weis ich das es ankommt, auch in den Zustand in den es weggeschickt wurde. Aber bei Hermes muss man seine Waren erstmal auslüften lassen, weil man die sonst noch nichtmals mit der Kneifzange anfassen kann.
Ausserdem muss man zwingend Zuhause sein. Bei der Briefpost landet es im Briefkasten, bei der DHL im Notfall wenn ich nicht da sein sollte bei der Post um die Ecke, bloss bei Hermes geht das nicht.
Wenigstens habe ich den Code von Amazon schon.

xJayFox schrieb:
Jo, ich weiß, aber ich werde frühestens heute Nachmittag dorthin können...und wenn ich hier lese, dass manche Märkte nur 5-6 Stück haben, bin ich mir nicht sicher, ob die Kunden wissen, dass ich unbedingt eine davon haben will. :klopf:

Du kannst es doch auf der Webseite ordern und während des Bestellvorgangs angeben, das Du es selber in Deinem Markt abholen willst....

Zurück
Oben