Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4 - Ich habs!!!!!!!!111 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
Ich war grad bei GS.
Frag da den Mitarbeiter der kommt mir mit der Story "Wir könnten dir das jetzt schon verkaufen aber du könntest es eh nicht spielen weil du dann gebannt wirst" :fp:

Die bei GS sind immer so langsam und wissen echt nich was läuft.

Hab dem natürlich gesagt das dass Bann Thema sich längst erledigt hat.

Der Typ meinte dann nur das sie es eh erst morgen früh um 8 Uhr per UPS geliefert bekommen.

Ich dachte nur so:Warum labberst du mich dann voll ? Sag doch einfach ne gibts erst ab morgen :wand:

Sag ihm einfach.
"Pass uff Freund Blase, ick bin Polizist und du rückst dit blöde Spiel gefälligst jetzt raus, sonst klatscht dit, aber keen Beifall" :deal:

MIIE schrieb:
Die 9.99er Eintauschaktionen sind meiner Meinung nach immer der schlechteste Deal...
Kann man so nicht unbedingt sagen. Ich habe mir für 25€ 2 olle Kinecttitel aus der Tauschliste organisiert, und noch die 9,99€ draufgelegt. Macht somit 35€ für die normale Version. Ich denke da kann man nicht meckern.

Unser GS hier gibt die Games meistens schon am Vorabend aus, leider habe ich heute Spätschicht und muss mich morgen vormittag in der Nerdschlange anstellen.

Edit: Auf der Tauschliste steht sogar Bully drauf, das Spiel kannste fürn 5er im Basar schießen, wenn es noch einer hat.

Good God schrieb:
Meins ist nicht gekommen :(

Soll ich mir gleich das Leben nehmen oder später? :traurig:

Es ist doch gekommen :hurra:
meine Mudda hats ned gepeilt :fp:
319068_4165916314429_118302542_n.jpg

Willinator1 schrieb:
Die Grotte hat immer noch nicht versendet :vogel:

Korrekt, bei mir auch nicht und jetzt das kuriose, ich hab ja auch eines für meinen Bruder zum Geburtstag bestellt eher Ende Oktober und diese Version ist verschickt worden und heute angekommen und meine eigene Bestellung, aus September ist immer nich unbearbeitet bei der Grotte und wird heute Abend storniert. Geh ich halt zum Saturn. Da ist bei der Grotte was schief gelaufen.

Rocketracer schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Rocketracer schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Rocketracer schrieb:
HollowManX schrieb:
Hat jemand diesen limitierten Halo 4 Controller schon irgendwo rumliegen sehen?

Saturn sollte den vorrätig haben.

gibt es besagten pad auch mit kabel ? ^^

Keine Ahnung.

naja wede ich ja dann schon sehn :D

Die Controller gibt es doch nur ohne Kabel, oder?

meh unnoetige batterie kosten ...
da kann ich mir den pad au sparen

pil schrieb:
Willinator1 schrieb:

Korrekt, bei mir auch nicht und jetzt das kuriose, ich hab ja auch eines für meinen Bruder zum Geburtstag bestellt eher Ende Oktober und diese Version ist verschickt worden und heute angekommen und meine eigene Bestellung, aus September ist immer nich unbearbeitet bei der Grotte und wird heute Abend storniert. Geh ich halt zum Saturn. Da ist bei der Grotte was schief gelaufen.

Meine Bestellung war vom 11.9 übrigens. Ich wette ich hätte das nie bekommen und ich wette auch dass nicht nur ich auf die Bestellung gewartet haben, da hat sein System einen Bug, gibt ja keine Logik sonst wieso eine viel spätere Bestellung schon lange verschickt wurde, am Freitag als eine der ersten und meine alte Bestellung bis jetzt nicht obwohl er die Spiele vorrätig hat. Lol.

Bullit3006 schrieb:
Die Spinnen wohl bei Amazon
http://www.amazon.de/Halo-100%25-uncut-Limited-Edition/dp/B00836VR5K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1352158617&sr=8-2

100 € für die LE zu verlangen....

Das ist ein drittanbieter, die bei Amazon selber sind Ausverkauft. Drittanbieter Preise sollte man da sowiso nicht ernst nehmen.
Und ausserdem sind es "nur" 80€;)

pil schrieb:
Willinator1 schrieb:

Wieso bestellt ihr auch immer bei der Grotte? Ist doch bei jedem Release dasselbe. Die nehmen Bestellungen auf ohne Ende ohne ihr Kontingent zu berücksichtigen.

mindVex schrieb:
pil schrieb:
Willinator1 schrieb:

Wieso bestellt ihr auch immer bei der Grotte? Ist doch bei jedem Release dasselbe. Die nehmen Bestellungen auf ohne Ende ohne ihr Kontingent zu berücksichtigen.

Jährlich grüßt das Murmeltier..... :grins:
Bei welcher LE war das nicht so.... ????

Zurück
Oben