Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIIE schrieb:Die 9.99er Eintauschaktionen sind meiner Meinung nach immer der schlechteste Deal...

MIIE schrieb:Die 9.99er Eintauschaktionen sind meiner Meinung nach immer der schlechteste Deal...
Lord EKKA schrieb:habs jetzt in england für 41 euro bestellt. wollte eigentlich eh die uk. jetzt warte ich halt. viel spass euch![]()
The DarkScar schrieb:Rückt das echt noch kein GS raus?

Bullit3006 schrieb:Ich war grad bei GS.
Frag da den Mitarbeiter der kommt mir mit der Story "Wir könnten dir das jetzt schon verkaufen aber du könntest es eh nicht spielen weil du dann gebannt wirst"
Die bei GS sind immer so langsam und wissen echt nich was läuft.
Hab dem natürlich gesagt das dass Bann Thema sich längst erledigt hat.
Der Typ meinte dann nur das sie es eh erst morgen früh um 8 Uhr per UPS geliefert bekommen.
Ich dachte nur so:Warum labberst du mich dann voll ? Sag doch einfach ne gibts erst ab morgen![]()

HollowManX schrieb:Hat jemand diesen limitierten Halo 4 Controller schon irgendwo rumliegen sehen?
Rocketracer schrieb:HollowManX schrieb:Hat jemand diesen limitierten Halo 4 Controller schon irgendwo rumliegen sehen?
Saturn sollte den vorrätig haben.
BlitzChrono schrieb:Rocketracer schrieb:HollowManX schrieb:Hat jemand diesen limitierten Halo 4 Controller schon irgendwo rumliegen sehen?
gibt es besagten pad auch mit kabel ? ^^
Rocketracer schrieb:BlitzChrono schrieb:Rocketracer schrieb:HollowManX schrieb:Hat jemand diesen limitierten Halo 4 Controller schon irgendwo rumliegen sehen?
Keine Ahnung.
BlitzChrono schrieb:Rocketracer schrieb:BlitzChrono schrieb:Rocketracer schrieb:HollowManX schrieb:Hat jemand diesen limitierten Halo 4 Controller schon irgendwo rumliegen sehen?
Keine Ahnung.
naja wede ich ja dann schon sehn![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen