Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute wollte mich tatsächlich ein Jäger verarschen. Als ich die mit Granaten eingedeckt habe ist der einen von der Brüstung gesprungen so dass nur noch einer vor mir war. Ich dachte mir *ok der kommt wieder von vorne hoch*... Arschlecken. Ich habe seinen Partner getötet und wollte dann durch den Hintereingang raus als mir das Viech schon in dem engen Gang entgegen kam :staun:
Also Sachen gibts...

Hmmm, also was die KI angeht habt Ihr recht, die ist aufjedenfall verbessert, die Brutes gehen viel mehr in Deckung und Sie versuchen sogar an bestimmten Stellen zu flankieren, oder einen in den Rücken zu fallen. Doch was den allgemeinen Schwierigkeitsgrad anging fand ich es auf Legendär einen Ticken einfacher als die alten Halo Teile und es gab höchstens drei Stellen, wo man wirklich mal länger fest hing.

Naja ist ja auch nur meine Meinung. ;)

Hab es erst auf Normal gespielt. Einfach und null Probleme.
Jetzt bin ich in der Mitte auf Heldenhaft. Einfach und praktisch null Probleme, da wieder voll im Spiel drin und im Endeffekt weiß ich auch wo was kommt.

Spiel mal alleine den Highway, genau die Stelle wo der erste Wraith kommt. Da wirst du wahnsinnig, weil der Bot zu blöd zum schießen ist. Ich habe ungefähr 32 anläufe gebraucht um es zu schaffen, aber dass war auch bloß Glück :oops:

Feldw. Schroedinger schrieb:
Spiel mal alleine den Highway, genau die Stelle wo der erste Wraith kommt. Da wirst du wahnsinnig, weil der Bot zu blöd zum schießen ist. Ich habe ungefähr 32 anläufe gebraucht um es zu schaffen, aber dass war auch bloß Glück :oops:

Ich habe es ja ganz alleine auf Legendär durch gespielt und das auch gleich beim ersten Durchgang, hatte aber an der Stelle keine Probleme, ist doch die wo man mit dem Wartog durch fährt, also in dem Fall schon der mit dem Gausgeschütz, richtig? Wenn es die Stelle ist, die ersten zweimal hat mich der Wraith, oder die anderen mit den Gleitern, sofort geplättet, beim dritten Anlauf habe ich auf den Müllwagen gewartet und bin hinter Ihm, sozusagen in seinem Windschatten gefahren und schon ging es super, kurz nach dem Wraith aus dem Windschatten raus und in den Hangar (also diese Zwischentore) gefahren und fertig. :grins:

Master-Dan schrieb:
Waldschrat schrieb:
Man ist das Spiel alleine schwer!
Komme auf Heldenhaft fast garnicht klar. Würde jetzt gerne nochmal auf dem normalen Schwierigkeitsgrad spielen, nur wie stelle ich das ein? Finde da keinen Menupunkt für.

:?

Hö, das ging auf Legendär so wie bei einem normalen Halo auf Heldenhaft.

Also was ist den los Waldschrat, Alterschwäche? ;)

Vermutlich :D

Master-Dan schrieb:
Hmmm, also was die KI angeht habt Ihr recht, die ist aufjedenfall verbessert, die Brutes gehen viel mehr in Deckung und Sie versuchen sogar an bestimmten Stellen zu flankieren, oder einen in den Rücken zu fallen. Doch was den allgemeinen Schwierigkeitsgrad anging fand ich es auf Legendär einen Ticken einfacher als die alten Halo Teile und es gab höchstens drei Stellen, wo man wirklich mal länger fest hing.

Naja ist ja auch nur meine Meinung. ;)

Damit stehst du nicht alleine da. :(

Master-Dan schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:

Ich habe es ja ganz alleine auf Legendär durch gespielt und das auch gleich beim ersten Durchgang, hatte aber an der Stelle keine Probleme, ist doch die wo man mit dem Wartog durch fährt, also in dem Fall schon der mit dem Gausgeschütz, richtig? Wenn es die Stelle ist, die ersten zweimal hat mich der Wraith, oder die anderen mit den Gleitern, sofort geplättet, beim dritten Anlauf habe ich auf den Müllwagen gewartet und bin hinter Ihm, sozusagen in seinem Windschatten gefahren und schon ging es super, kurz nach dem Wraith aus dem Windschatten raus und in den Hangar (also diese Zwischentore) gefahren und fertig. :grins:

Hab ich auch versucht nur ich hatte das Problem, dass ich in der Etapp davor 2 Banshees nicht kaputt gemacht hatte und die klepten mir am Arsch :nein:

So sehr ich das Spiel eigentlich nicht wirklich mag...Die KI ist Klasse muss man einfach zugeben.

Beim Firefight schon einige Situationen gehabt wo ich mich derbe bei den Huntern verschätzt hab.
Gestern in "Schlucht10" oder wie das heisst...
Ok waren keine Hunter aber die mit dem fetten hammer finde ich noch heftiger...Wenn die ihr grünes Schild anknallen und auf dich zustürmen nimmste besser die beine in die hand^^

Versuchte mich dann in den Tunnel zu retten, komme um die ecke da fliegt mir schon der hammer von dem anderen entgegen..Sehr geill^^
Aber das Granaten gewerfe ist manchmal leicht übertrieben....Vor allem wie zielsicher die werfen.
Kommen 5 Granaten geflogen..Du hüpfst weg und hüpfst direkt mal in die nächsten 2 rein..Crazy shit^^

Also das Gerenne durch die ewig gleiche Stadt nervt mich langsam. Bungie ist einfach nicht in der Lage, vernünftige Städte zu erschaffen. Diese "Stadt" sieht einfach nicht aus, als wenn da jemals Menschen gelebt hätten - im Gegenteil, das sieht aus wie ne Kulisse. Mal abgesehen davon, dass "Leveldesign" für sowas noch nett ausgedrückt wäre...

er hat doch recht.
edit: bungie gehört echt geschlagen dafür dass sie kein MM bei firefight und coop eingebaut haben. und dann beschissene sprüche a la "wenn wir noch zeit hätten wüssten wir gar nicht was wir noch besser machen könnten" im vidoc klopfen. davon abgesehen dass sie zeit hatten da die goldcopy eh schon seit monaten in irgend ner schublade von nem praktikanten vergammelt. *kotz*

gut es lagen keinen zivilisten herum. Jedoch die positionen wie die in den audiologs sind in der stadt vorhanden. der zerstörte elephant und der geldautomat. Und das die städte in der zukunft sauber gehalten werden, will ich doch hoffen. ich brauche keinen müll auf den straßen.

Zurück
Oben