Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Öhm...

Ich habe NICHT auf das Vieh geschossen!!^^
Aber an der Gruppe Brutes/Schakalen musste ich halt vorbei...Als die Gruppe down war ist das teill kurz danach explodiert.

Wenn ich nen "schlimmen Finger" bekommen hätte so hätte er mir das doch angezeigt...Ich wars nicht^^
Hab wie gesagt nicht ein einziges mal drauf geschossen..Konnte es ja nichtmal sehen da es ein stück versetzt hinter ner Mauer geflogen ist...Is halt von selbst explodiert..K.a warum.

Wehe der Erfolg kommt jetzt nicht.

Das wievielte Level ist das "Datennest"

Bin jetzt auf dem Dach von dem Police Hauptquartier oder so..Wo man nachher über den Kran laufen muss.
Ich lauf auch meist an den gegner vorbei..Hab keine lust mehr:D

Acidinjector schrieb:
Öhm...

Ich habe NICHT auf das Vieh geschossen!!^^
Aber an der Gruppe Brutes/Schakalen musste ich halt vorbei...Als die Gruppe down war ist das teill kurz danach explodiert.

Wenn ich nen "schlimmen Finger" bekommen hätte so hätte er mir das doch angezeigt...Ich wars nicht^^
Hab wie gesagt nicht ein einziges mal drauf geschossen..Konnte es ja nichtmal sehen da es ein stück versetzt hinter ner Mauer geflogen ist...Is halt von selbst explodiert..K.a warum.

Wehe der Erfolg kommt jetzt nicht.

Aso also auch so wie ich. Der kommt sobald du im Datennest bist ;)

@ crazy
Mist zu lahmarschig gewesen X/

Jau Erfolg bekommen...

Noch 2...
Muss auch noch die Schakale mit der überladenen Plasma anballern und dann über den Jordan schicken.
Jemand grad im Kopf wo das am besten geht?Hatte schon 9/10 und dann waren keine Gegner mehr im Level^^
Nu muss ich nochmal ran...
Bald landet ODST im Basar und macht hoffentlich nem Halo Freaky mehr Freude als mir..Firefight is zwar groovy aber nur mit Freunden is mist...Und ewig hält sich der Modi auch nicht.

Ist es normal das man beim 2. mal durchspielen die Reihenfolge der Mission frei wählbar ist?
Ich bin nach Level 3 jetzt plötzlich bei Level 6. Hab also 2 übersprungen. Nun mach ich mich wieder an Level 4.

Bei mir is auch was komisch..Wollt eben noch fix die 10 Aliens wechfegen.
Hab gelesen dafür muss man nur die Mission"Strassen von Mombasa" wählen.

Wenn ich die aber starte ist es so als ob ich ein neues Game anfange..Die ganzen Türen zu den einzelnen Stadtgebieten sind zu...*grr*

Stygian schrieb:
bin grad bei der mission kikowani station und kann plötzlich keine türen mehr öffnen. ich komm nicht weiter wenn ich die türen nich aufmach. da sind n paar von den kleinen türen die grün leuchten. aber wenn ich hingeh erschtein nix von wegen "rb drücken zum öffnen" hatte den fehler schonma jemand oder muss ich einfach noch was erledigen?

das problem besteht leider immernoch.

Aldebaraner schrieb:
Drück doch mal Select und schau was dort steht.:)

da steht sinngemäß
eskortieren sie den phantom

Jarmen Kell schrieb:
Oder schau erst einmal was deine momentane Mission ist, dann drücke sobald du wieder im Spiel bist am Analog-Pad nach oben oder unten und schon wird dir genau mit dem Smilie-Face die Position des Ziels angezeigt.

das hilfe zeichen zeigt
direkt auf die größe tür, die ich öffnen soll. hab schon in paar walkthroughs geschaut. da steht auch ich soll die tür öffnen. auf den terrassen sind ja auch lauter türen die grün leuchten. die sollte man also auch öffnen können. geht aber nicht.

nachm 4ten neustart gings dann. die tür ging automatisch auf ;)

Habs jetzt mal ein wenig gespielt. Gefällt mir recht gut bisher. Grafik geht in Ordnung, die Atmosphäre ist klasse und die Musik schon jetzt genial. Ich habe auch das Gefühl, dass sie die Gegner K.I. noch mal ne ganze Ecke verbessert haben. Vorhin habe ich mich oben auf nem Balkon verschanzt und die Gegner sind einfach durchs ganze Gebäude und haben mich auf den Balkon verfolgt. Sehr geil.

Allerdings vermisse ich jetzt schon ein wenig die helle grasgrüne Optik im Freien, denn das macht für mich Halo aus. Mal sehen, wie es weiter geht.

Also das man nur mit Freunden den Firefight Modus zocken kann ist wirklich großer Mist. :I
Kann doch kein großes Problem sein, da ein ordentliches Matchmaking zu bauen.

@Joe,
habe Dir mal ne Anfrage über Live gesendet wenns kein Problem ist ;)

Man ist das Spiel alleine schwer!
Komme auf Heldenhaft fast garnicht klar. Würde jetzt gerne nochmal auf dem normalen Schwierigkeitsgrad spielen, nur wie stelle ich das ein? Finde da keinen Menupunkt für.

Waldschrat schrieb:
Man ist das Spiel alleine schwer!
Komme auf Heldenhaft fast garnicht klar. Würde jetzt gerne nochmal auf dem normalen Schwierigkeitsgrad spielen, nur wie stelle ich das ein? Finde da keinen Menupunkt für.

:?

Hö, das ging auf Legendär so wie bei einem normalen Halo auf Heldenhaft.

Also was ist den los Waldschrat, Alterschwäche? ;)

Zurück
Oben