Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Ich habe auf Legendär immer die Wachen die bei denen stehen abgeballert, weil die mich genervt haben. Der ist dann zwar explodiert aber den Erfolg habe ich trotzdem bekommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Acidinjector schrieb:Öhm...
Ich habe NICHT auf das Vieh geschossen!!^^
Aber an der Gruppe Brutes/Schakalen musste ich halt vorbei...Als die Gruppe down war ist das teill kurz danach explodiert.
Wenn ich nen "schlimmen Finger" bekommen hätte so hätte er mir das doch angezeigt...Ich wars nicht^^
Hab wie gesagt nicht ein einziges mal drauf geschossen..Konnte es ja nichtmal sehen da es ein stück versetzt hinter ner Mauer geflogen ist...Is halt von selbst explodiert..K.a warum.
Wehe der Erfolg kommt jetzt nicht.
Stygian schrieb:bin grad bei der mission kikowani station und kann plötzlich keine türen mehr öffnen. ich komm nicht weiter wenn ich die türen nich aufmach. da sind n paar von den kleinen türen die grün leuchten. aber wenn ich hingeh erschtein nix von wegen "rb drücken zum öffnen" hatte den fehler schonma jemand oder muss ich einfach noch was erledigen?
Aldebaraner schrieb:Drück doch mal Select und schau was dort steht.![]()
Jarmen Kell schrieb:Oder schau erst einmal was deine momentane Mission ist, dann drücke sobald du wieder im Spiel bist am Analog-Pad nach oben oder unten und schon wird dir genau mit dem Smilie-Face die Position des Ziels angezeigt.
Waldschrat schrieb:Man ist das Spiel alleine schwer!
Komme auf Heldenhaft fast garnicht klar. Würde jetzt gerne nochmal auf dem normalen Schwierigkeitsgrad spielen, nur wie stelle ich das ein? Finde da keinen Menupunkt für.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen