Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Feldw. Schroedinger schrieb:Spiel mal alleine den Highway, genau die Stelle wo der erste Wraith kommt. Da wirst du wahnsinnig, weil der Bot zu blöd zum schießen ist. Ich habe ungefähr 32 anläufe gebraucht um es zu schaffen, aber dass war auch bloß Glück![]()

Master-Dan schrieb:Waldschrat schrieb:Man ist das Spiel alleine schwer!
Komme auf Heldenhaft fast garnicht klar. Würde jetzt gerne nochmal auf dem normalen Schwierigkeitsgrad spielen, nur wie stelle ich das ein? Finde da keinen Menupunkt für.
Hö, das ging auf Legendär so wie bei einem normalen Halo auf Heldenhaft.
Also was ist den los Waldschrat, Alterschwäche?![]()
Master-Dan schrieb:Hmmm, also was die KI angeht habt Ihr recht, die ist aufjedenfall verbessert, die Brutes gehen viel mehr in Deckung und Sie versuchen sogar an bestimmten Stellen zu flankieren, oder einen in den Rücken zu fallen. Doch was den allgemeinen Schwierigkeitsgrad anging fand ich es auf Legendär einen Ticken einfacher als die alten Halo Teile und es gab höchstens drei Stellen, wo man wirklich mal länger fest hing.
Naja ist ja auch nur meine Meinung.![]()
Master-Dan schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Spiel mal alleine den Highway, genau die Stelle wo der erste Wraith kommt. Da wirst du wahnsinnig, weil der Bot zu blöd zum schießen ist. Ich habe ungefähr 32 anläufe gebraucht um es zu schaffen, aber dass war auch bloß Glück![]()
Ich habe es ja ganz alleine auf Legendär durch gespielt und das auch gleich beim ersten Durchgang, hatte aber an der Stelle keine Probleme, ist doch die wo man mit dem Wartog durch fährt, also in dem Fall schon der mit dem Gausgeschütz, richtig? Wenn es die Stelle ist, die ersten zweimal hat mich der Wraith, oder die anderen mit den Gleitern, sofort geplättet, beim dritten Anlauf habe ich auf den Müllwagen gewartet und bin hinter Ihm, sozusagen in seinem Windschatten gefahren und schon ging es super, kurz nach dem Wraith aus dem Windschatten raus und in den Hangar (also diese Zwischentore) gefahren und fertig.![]()

Feldw. Schroedinger schrieb:Hab ich auch versucht nur ich hatte das Problem, dass ich in der Etapp davor 2 Banshees nicht kaputt gemacht hatte und die klepten mir am Arsch![]()

Drar schrieb:also ich find schon das ODST etwas schwerer ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen