Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja da zockt man zumindest mit nem spartan... aber bei ODST konnte man ja nur mim sonstigen kanonenfutter spielen. war doch langweilig
ich mein... es war nett... mehr aber imo auch net. und allein dass sies wieder nicht geschafft haben nen coop matchmaking einzubauen. das is einfach schwach. vor allem weil die naps kurz vorm release meinten: ja... das ding liegt schon n paar monate gold hier rum, wir wissen eigentlich net was wir noch verbessern könnten.
Was hat die Atmosphäre mit dem Master Chief zu tun??
Kanonenfutter war man keinesfalls. Ich habe auf Legendär gemerkt, dass man fast genau soviel ausgehalten hat wie der Chief. Bevor die Lebensenergie angezapft wurde musste man auch noch 10 mal getroffen werden. Von daher ist man ein MC in anderer Rüstung
Es hat eben auch einfach fasziniert, den Konflikt mal aus einem anderen Perpektive zu sehen.
Hab gestern mal angefangen es zu spielen.
Hab vorher nicht viel drüber gelesen, mir Videos angeschaut oder so und bisher bin ich doch recht angetan.Im moment gefällts mir sogar noch besser als Halo3.
Was mich nen bisschen "nervt" sind die "Kraft-Verhältnisse"...
Wenn ich an die Bücher und Spiele bisher denke sollte der MC ja schon ne andere Nummer sein, aber irgendwie hau ich auch als kleiner ODST alles weg und zwar ohne große Probleme...Eliten,Brutes und Jäger mehr oder minder kein Problem.Das ist irgendwie ziemlich schade und trügt den guten ersten Eindruck.Mal gucken was noch kommt.
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig den ich wollte fragen ob jemand für mich einen 48 stunden code hat für XBox Live. Ich war vorher in einem falschen tread ich hoffe ich bin hier richtig falls nicht bitte ich jetzt schon einmal um entschuldigung.