Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jarmen Kell schrieb:Ich werd mal schauen ob ich noch ein paar leute für heute am abend auftreiben kann, damit wir die 4 Plätze voll haben und eventuell den Erfolg: Alle für Runden auf Heroisch überstehen" abschließen können.
Jarmen Kell schrieb:Wegen dem Unterschätzen: Kann leicht passieren, hatte ja noch nicht das Vergnügen mit dir ein Match zu absolvieren da ich dich ja erst seit einer Woche in der Freundesliste habe. Aber das werden wir ja heute Abend nachholen und dann wird mir das mit dem Unterschätzen auch nicht mehr passieren.

Keymaker schrieb:Öhm... wenn ich im FireFight auf Legendär immer am genau gleichen Punkt auf "Crater" respawn habe, nämlich in der verdammten Kammer wo der Hunter steht (verdammte 30 Zentimeter vor ihm!!!), der mich 0.5 Sekunden nach Respawn absolut unweigerlich mit einem Schlag killt und mir damit ein Leben nach dem anderen abzieht, dann läuft also etwas falsch...
Bin grade etwas enttäuscht...![]()

Habe ich mir genau auch gedacht. Vielleicht wird das ja mal noch gepatcht...nick goat schrieb:Keymaker schrieb:Öhm... wenn ich im FireFight auf Legendär immer am genau gleichen Punkt auf "Crater" respawn habe, nämlich in der verdammten Kammer wo der Hunter steht (verdammte 30 Zentimeter vor ihm!!!), der mich 0.5 Sekunden nach Respawn absolut unweigerlich mit einem Schlag killt und mir damit ein Leben nach dem anderen abzieht, dann läuft also etwas falsch...
die Respawn Punkte im Firefight modus sind z.T. wirklich äusserst dämlich gesetzt! sowas sollte bungie eigentlech nicht passieren![]()
Also zumindest was den Halo3-MP betrifft muss man quasi den Fahrer im Panzer (Scorpion) treffen, damit selbiger stirbt und der Panzer zerstört wird. Trifft man einen sonstigen Teil des Panzers, wird er nicht zerstört.nick goat schrieb:ich hab eine kleine frage:
wie kommt es eigentlich, dass ein Panzer manchmal einen Laser schuss überlebt, selbst wenn dieser genau trifft?![]()
Keymaker schrieb:Öhm... wenn ich im FireFight auf Legendär immer am genau gleichen Punkt auf "Crater" respawn habe, nämlich in der verdammten Kammer wo der Hunter steht (verdammte 30 Zentimeter vor ihm!!!), der mich 0.5 Sekunden nach Respawn absolut unweigerlich mit einem Schlag killt und mir damit ein Leben nach dem anderen abzieht, dann läuft also etwas falsch...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen