Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Obwohl ich es irgendwie nach einer Zeit langweilig finde, dass in jeder Welle die gleichen Gegner kommen. Nur die Schädel erschweren das ganze ein wenig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:Die Missionen vom Rockie sind ja eher einfach aber atmosphärisch sind die ganz dicht. Die Sounduntermalung ... super.
Und später wird es ja auch mit ihm schwieriger.

Wenn Halo Reach die liebgewordenen Zutaten beibehält und Bungie ordentlich an der Grafikschraube dreht, erwartet uns Ende des nächsten Jahres was ganz großes!!! 
) und das "gute alte Halo-Gameplay" kommt auch zum Zug.

Mandos schrieb:Und wieder mal..........mega geil geschriebenDachte mir doch dass das Spiel dich flashen wird.
![]()

Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Und wieder mal..........mega geil geschriebenDachte mir doch dass das Spiel dich flashen wird.
![]()
Doch absolut, ist wirklich ein tolles Spiel geworden!
Besonders geil ist auch die Atmosphäre wenn man an Story relevante Stellen in der Stadt kommt, zB. ganz am Anfang wo man in das Haus geht, überall liegen tote Brutes rum, alles ist so still und unheimlich und dann sieht man den Helm eines ODST in diesem Bildschrim stecken, zieht Ihn raus und die Mission dieses ODST beginnt!![]()
crazy schrieb:Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Und wieder mal..........mega geil geschriebenDachte mir doch dass das Spiel dich flashen wird.
![]()
Doch absolut, ist wirklich ein tolles Spiel geworden!
Besonders geil ist auch die Atmosphäre wenn man an Story relevante Stellen in der Stadt kommt, zB. ganz am Anfang wo man in das Haus geht, überall liegen tote Brutes rum, alles ist so still und unheimlich und dann sieht man den Helm eines ODST in diesem Bildschrim stecken, zieht Ihn raus und die Mission dieses ODST beginnt!![]()
findest du wirklich ?
IMO war die atmosphäre nicht bedrückend genug. Wie schon mal erähnt, wäre eine durchgehende Darstellung wie in K2 ODST nur zudringlich. Ich wüsste aber nicht wie man das mit dem 4er CO-OP vereinbaren könnte.
aber ohne guten co-op modus wäre es kein Halo mehr.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen