Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ODST wird ja auf 2 Discs ausgeliefert, was ist auf den einzelnen discs?
ist auf einer nur die SP-Kampagne, und auf der anderen der neue MP modus und die neuen maps?
dann könnte ich einfach Disc 2 beim Ebay erwerben?! :)

nick goat schrieb:
ODST wird ja auf 2 Discs ausgeliefert, was ist auf den einzelnen discs?
ist auf einer nur die SP-Kampagne, und auf der anderen der neue MP modus und die neuen maps?
dann könnte ich einfach Disc 2 beim Ebay erwerben?! :)
Disk 1: Die ODST Kampagne mit ODST-Firefight.
Disk 2: Original Halo 3 Multiplayer mit allen Maps.

Und bei ebay sowieso nicht, da dürfen keine Sachen ab 18 angeboten werden ;)

ich meine auch nicht Ebay, sondern Ricardo, aber das kennt ihr ja nicht :)
deswegen schreibe ich Ebay als synonym für "Online-Auktionshaus"

aber wenn Firefight und die 3 Maps auf einen anderen disc sind, ist diese idee eh gestorben. Bungie ist clever :). selbst Multiplayer-Only spieler brauchen beide Discs

danke für die schnellen Antworten

1: wie ist denn das eigentlich ...kann man mit halo3 gegen leute spielen die die disc2 von ODST eingelegt haben?

2: Ich habe einige Mappacks von HALO3 seinerzeit gekauft. Aber vermutlich nicht alle...
kann man die fehlenden von ODST irgendwie nachinstallieren?

Habs gerade mal angezockt und find es bisher wie die anderen Teile mal wieder absolut überbewertet. Die Animationen der Spielfiguren in den Ingame-Cutscenen könnten direkt aus einem Wallace & Gromit Film stammen. Hab gehofft, dass es wenigstens ein schönes Intro gibt oder wenigstens einen fetten Einstieg in das Spiel, aber das war auch alles eher unbeeindruckend. Am Wochenende werd ich es im Coop spielen und denke, dass es dort zumindest wieder ein großer Spaß werden könnte.
Am besten gefällt mir an dem Spiel bisher die Musik im Startmenü und die englische Sprachausgabe kommt dank Nathan Fillion und dem heißen blonden Roboter da aus Battlestar Galactica auch gut rüber ;) Netter Touch, dass die Charaktere sogar wie ihre Sprecher aussehen (soweit es die mittelmäßige Grafik zulässt :D)

okst666 schrieb:
auf leicht..und pussymässig war da nix.

probier dich mal auf heldenhaft an 2 jäger + ein haufen brutes, die noch auf einem platz auf einen warten. mit ein wenig munition, 2 plasmagranaten und ein paar in der umgebung liegenden alienwaffen.

aber für dich werde ich auf jeden fall mal ein level auf leicht spielen, nachdem ich die story hinter mir habe. danach kann ich den modus dann auch als pussymäßig zertifizieren. :D

Ich habe gestern auch endlich die erste Stunde gespielt und ich finde es völlig fantastisch. :dhoch: Da ich wusste, dass die Technik nicht taufrisch sein wird, konnte ich mich auch direkt auf die düstere Atmosphäre einlassen.
Allein die sphärische musikalische Untermalung in der City sorgt bei mir für eine Gänsehaut, echt cool gemacht. :) Der Rest ist typisch Halo, also ein perfektes Gameplay, gepaart mit spannenden dynamischen Schusswechseln. :popcorn:

Bin auch recht begeistert (nicht wie von der Forza Demo). Vor allem der Firefight Modus macht echt sehr viel Spass und wird für sehr viel Langzeitmotivation sorgen. Womit ich mich nicht so anfreunden kann ist die Healthbar. Ich hätte lieber wieder regenerierendes Schild. Irgendwie ist mir alles andere zu old schcool. Aber vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran. Die Grafik finde ich echt nicht schlecht. Zumindest nicht so schlecht wie alle immer tun. Ein wenig AA hätte dem Spiel allerdings echt gut getan.

Zurück
Oben