Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
So kann man sich halt irren. Hätte nicht gedacht dass Halo doch noch so zieht. Wo doch viele von Halo3 enttäuscht waren. Gerade was die Grafik anging. Hatte wirklich gedacht dass durch Halo3 der Bonus aufgebraucht wurde.

Eigentlich hätte schon nach 'Halo 2' der Bonus aufgebraucht sein müssen. ;) 'Halo 3' war ja wieder eine klare Steigerung und ist imo immer noch einer der besten Ego-Shooter in dieser Generation.

Die Fahrzeug-Missionen sind aber wieder echt typisch Halo und bombig. Das Finale vorallem aufm Highway. Muah. Hätte ich noch nen HD, wäre es bestimmt noch krasser. :D
Bungie kann vorallem wunderschöne Hintergründe schaffen, hab lange nicht mehr so schöne gesehen und die haben das Händchen für eine Größenordnung. Wenn man in ein größeres Areal kommt und es sieht dann einfach alles so riesig aus, wie zB eine richtige Fabrik, dann wirkt das auch sehr geil. Da hat die Engine eindeutig ihre Stärken.

Mandos schrieb:
So kann man sich halt irren. Hätte nicht gedacht dass Halo doch noch so zieht. Wo doch viele von Halo3 enttäuscht waren. Gerade was die Grafik anging. Hatte wirklich gedacht dass durch Halo3 der Bonus aufgebraucht wurde. Freut mich aber trotzdem für das Franchise. Vielleicht wirds ja doch mal noch was mit dem Film - jetzt wo man sieht wie groß das Interesse nach wie vor daran ist.

Das ist etwas was Hardcore Gamer und Sony wohl nie verstehen werden! :D

Es geht nicht um Grafik, sondern um Inhalt. Die meisten Spieler sind halt vernünftig.

Ich kann heute Abend weiter zocken! Gestern musste ich doch sehen, die Zürich verliert und Basel gewinnt. :grins:

Ist es am Schluss wieder ein typisches Halo Level? Mit Warthog Fahrt?

FInde den Highwaylevel mit allem drum und dran mit einer der besten Level. Was da abgeht und langsam aufgebaut wird ist schon toll

Zuerst mitm Warthog rum fahren, später dann mitm Panzer und zum Schluss ein Firefightmässiges Verteidigungsgefecht.

Fand das hammer genial! Wenn ich mir so zulese hab ich fast das Gefühl dass mir ODST besser gefallen hat als Halo 3 :ugly:

Zurück
Oben