Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ganze istt ehh unstimmig. So ist das zB mit den Geschütz, aber die Nades fliegen kürzer als beim MC. Brutes gehen genauso down wie beim MC, irgendwo ein bisschen unstimmig.

Drar schrieb:
klar gibt es ein paar ungereimtheiten...wieso z.b. rennt ein ODST mit ner tragbaren Minigun schneller als der Master Chief
Stimmt. :D

Im "Prinzip" haben die ODST ja auch einen Anzug an, der sicher einiges verbessert… Aber klar, solche Logikfehler gibt es, auf der anderen Seite gibt es dann aber auch wieder Detail, die einem zeigen, dass man eben doch nicht mehr Johnny ist.

Das ganz Spiel ist unsinnig. Warum ein Addon und nicht gleich ein neues Halo :grins:

Ich kann mit den ODSTs ja fast schon mehr anfangen als mim Chief. Hab zu denen einfach mehr Bezug als zum Chief weil sie menschlicher wirken.

Das mit dem Addon sollte man mal lassen, es ist ein Spin Off...

Der Typ von Bungie, der gesagt hat es wird ein Addon und günstiger, den haben die bestimmt schon gefeuert oder? :d

Was ich bisher gelesen habe, ist das ODST umfangreicher als Halo 3 sein soll.

2 Millionen? Das ist wirklich erstaunlich. Hätte irgendwie nicht erwartet dass ODST so einschlägt. Find ich aber gut. Aus unergründlichen Gründen find ich das Spiel auch absolut stark. Hat einfach Spass gemacht.

So kann man sich halt irren. Hätte nicht gedacht dass Halo doch noch so zieht. Wo doch viele von Halo3 enttäuscht waren. Gerade was die Grafik anging. Hatte wirklich gedacht dass durch Halo3 der Bonus aufgebraucht wurde. Freut mich aber trotzdem für das Franchise. Vielleicht wirds ja doch mal noch was mit dem Film - jetzt wo man sieht wie groß das Interesse nach wie vor daran ist.

Zurück
Oben