Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Also die Verteidigungder Pelican auf dem Wolkenkratzer gegen die Banshees und die Drop Ships war ja mal hammergeil inszeniert.![]()
![]()

ES Scarface schrieb:![]()
![]()
-->
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=upBaVe2xwVE[/vid][/img]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Zhadow schrieb:Also die Verteidigungder Pelican auf dem Wolkenkratzer gegen die Banshees und die Drop Ships war ja mal hammergeil inszeniert.![]()
![]()
Mandos schrieb:Zhadow schrieb:Also die Verteidigungder Pelican auf dem Wolkenkratzer gegen die Banshees und die Drop Ships war ja mal hammergeil inszeniert.![]()
![]()
Fand ich auch grandios. Verstehe deshalb auch nicht weshalb Manche hier schreiben das Spiel hätte keine Höhepunkte. Mir fallen direkt 3 solcher Kämpfe ein die ich epic und einfach nur spannend fand.

Drar schrieb:am anfang ist es etwas trist...aber nach ner weile wird es großartig![]()
Jup, mit dem Thema Grafik fangen wir echt lieber nicht anTheAnswer schrieb:Habs eben auf Heldenhaft im COOP durchgezockt und finde es verdammt mies. In der Stadt immer viel zu dunkel, die einzelnen Level viel zu kurz und von der Grafik brauchen wir gar nicht reden...Oh Mann....was geht ab bei Bungie? Halo damals auf der alten BOX habe ich geliebt, Halo2 fand ich abartig schlecht, Halo3 war für mich wieder etwas besser aber dieses ODST find ich sehr arm. Nix überraschendes, simples Leveldesign, quasi immer gleiches Setting, sehr schwache Soundeffekte, Musik ganz passabel aber für ein HALO auch enttäuschend, Story quasi nicht vorhanden. Schade drum. Denke nicht, dass das Spiel so hohe Wertungen gekriegt hätte ohne seinem Namen. Ich persönlich würde MAXIMAL 70-75% geben.
Bin ja echt mal gespannt was sie bei HALO Reach fabrizieren. Ich habe so meine Befürchtungen.... (Ich hoffe dennoch als Fan erster Stunde auf ein starkes Comeback!!!)
Diese Meinung ist natürlich SEHR SUBJEKTIV und jeder der diesen Titel genial findet, der hat auch das Recht darauf. Für mich ist HALO:ODST aber nur belanglos.
Gruß

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen