nich schlimmDER PATE schrieb:Argon schrieb:DER PATE schrieb:Also ich werd mich dem Spiel nicht richtig Warm, mir fehlt der Master Chief Bonus, das Geräusch wenn mein Schild unten ist, die coole Halo Musik, dieses Gefühl übermächtig zu sein? Außerdem ist meiner Meinung nach die Grafik echt gräßlich, liegt es an der Location? aber ich finde die schaut noch schlimmer also Halo 3 aus, und Halo 3 war ja schon nicht die Grafikperle, alles in allem finde ich es bis jetzt ein Reinfall....
-_- Es wurde schon 1000 Mal erwähnt, dass es die SELBE Grafikengine ist. Sogar Monate bevor das Spiel enrschienen ist. Kann die Reaktionen auf die Grafik jetzt echt nicht verstehen.
sorry mir war das bis heute nicht klar das es die selbe ist, aber dennoch fand ich halo 3 schöner dann liegts an der location. Aber man hätte für eine neues Game die Grafik eventuell doch etwas aufpolieren können. Ist schon ne Faulheit die sich gut verkaufen lässt weils halo is
Will hier nix vom Zaun brechen aber ich hätte schon etwas mehr erwartet, mir war bis gestern nicht klar das es technisch auf dem stand von halo 3 ist.

Dann war es aber nur noch heftig und man hat vor lauter Granaten nix mehr gesehen. Aber, sehr geiler Modus
bei uns ...