Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kotzen, einfach nur kotzen.

nachdem ich ja Fr & Sa schon vergeblich versucht hab an das Spiel zu kommen, bekomm ich heute gesagt das sie es erst ab morgen rausgeben dürfen...mein jammern und flehen inkl androhungen von straftaten hat auch nichts gebracht :heul::traurig::nein:

verdammte ungerechte welt :motz:

Irgendwie schon krass. Eigentlich dachte ich, dass es mittlerweile in Deutschland schon jeder durch hat. Und Drar hat noch nichtmal die Versiegelung des Case aufgemacht. :lol: :knuddel:

das ist echt krass...bin wohl echt der einzige ders noch nicht hat :traurig:

ausser bei nintendo titeln halt sich die läden hier nie so richtig an release daten. bekommt man gern emal ein spiel 1-3 tagr früher. aber bei halo nichts zu machen

Ich muss auch noch mindestens bis Ende der Woche auf meine Kopie aus England warten.
Aber nach den bisherigen Berichten zufolge lohnt sich die Wartezeit echt.
Denn wie schon bei Halo 3 haben sie die Synchro anscheinend mal wieder total gegen die Wand gefahren.

Mann, ich gewinne heute hier auch nur interessante Erkenntnisse :) ...

Thema Spielzeit (wär auch mal was für ne Umfrage):
Das Thema Spielzeit ist mittlerweile ein Kaufkriterium für mich geworden. Ich kauf nämlich nur noch Spiele, die möglichst < 10 Stunden haben. Wenn es mehr hat, dann musses wirklich ein must-must-must-Ding für mich sein, sonst bleibts liegen.

Genau deshalb find ich den SP total toll. Schön knackig unterhalten und Spass gehabt und dann Multiplayer zocken :)

Sorry wenn das schonmal gefragt wurde

Wie ist das denn mit der Reach Beta? Bekomme ich automatisch den Key weil ich ODST gespielt habe? In der Verpackung hab ich keinen Key gehabt

Ist die DVD.

Steht auch entweder im Spiel oder auf dem Zettel der beilag.

"Bewahren Sie ihre ODST DVD sorgsam auf, denn diese ist auch gleichzeitig ihr Zugang zur Halo Reach Beta"

So ähnlich stand es dort.

Shellshock schrieb:
DER PATE schrieb:
...nur finde ich haben die entwickler es sich recht einfach gemacht.
Halo (der Titel) wird es schon richten, kaum neues, eher viel altes....

Jetzt sag mir doch bitte mal, wie du ein Addon definierst?
Bist du auch nicht stutzig geworden, dass da immer noch Halo 3 im Titel steht?
Außerdem ist ODST nur von einem kleinen Team nebenher entwickelt worden. Der Großteil der Bungie-Mitarbeiter arbeitet an Reach und einem noch unangekündigten Titel.

Natürlich hätten Sie ODST auch einfach als Download anbieten können, genauso den Firefight Modus. Aber da man ja immer wieder liest, wie negativ die meisten noch der Online Distribution gegenüber eingestellt sind, hätten sie damit kein großes Geschäft machen können.

Glaub ich auch weniger. Die Marke Halo ist im Moment eine eierlegende Wollmilchsau. Du kannst auch ein Häufchen machen und Bungie macht ein Halostempel drauf, schon verkauft es sich Millionen Mal. Halo 3: S.H.I.T.^^
Eine Review schrieb ganz passend, wenn Halo nicht dabei stehen würde, wäre es ein 08/15 Titel und niemand würde es überhaupt beachten.
Das es auch mit Onlinedistribution geht, hat eigentlich ganz gut R* demonstriert, schlecht waren die Absätze nicht damit und das Addon hat auch wie Addon gekostet.

Was mich stört, dass man das Spiel im Mai fertig hatte, aber genau wusste, soviel wirds nicht bieten, statt mit SP-Content(weiter Hinweismissionen) das noch aufzustocken, macht man lieber irgendwelche Gimmicks dazu.

rev0lt schrieb:
Drar schrieb:
Das ist echt krass...bin wohl echt der einzige ders noch nicht hat :traurig:
Du bist nicht allein. Ich warte auch noch GEDULDIG auf meine UK Version von Amazon England..."dispatching soon"...grrr...
Auf meine englische darf ich auch noch warten. Aber lieber warte ich auf die Englische als dass ich mir die Deutsche kaufe. Ich hab die Deutsche ja schon vom Kollegen angespielt, und die Synchro ist wirklich mies.

Aber was ich echt schade finde ist, dass der Firefight-Modus nur mit Leuten aus der Freundesliste gespielt werden kann.
Klar, Coop spielt man besser mit Freunden als mit Unbekannten, aber ich habe mich z.B. bisher nie wirklich mit dem Halo MP beschäftig, weshalb in meinem Liste auch keine wirklichen Halo-Spieler drin sind. :traurig:

Zurück
Oben