Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
feb 2010? ist das ein witz? bis dahin hab ich das teil vergessen oder die disk verkauft....
naja gut egal, hab gesehen die story hat ein koop, wenn mal jemand bock hat ich wäre heute abend online, koop ist immer schon halos stärke gewesen....

Du bist echt witzig, alles war bekannt und Du hast es komplett verpennt und regst dich nun über alles auf ! :)

Halo lebte noch nie von der Grafik finde ich, die Story ist MIR auch egal aber die Spielbarkeit von Halo ist wie immer Fantastisch.

Den Preis finde ich auch ok, kompletter Halo 3 MP Mode mit allen Karten.
ODST finde ich auch sehr gut bis jetzt auf Heldenhaft, dazu noch Firefight, Coop und ne Reach Beta (Demo) Teilnahme.

Und das die Reach Demo nicht jetzt kommt war mehr als klar. :bier:

ich wollte mir heute eigentlich das xbox elite Halo ODST Ultimate Bundle holen und nun seh ich, dass es erst am 2. Oktober kommt:nein: Was isn das fürn Bockmist? Jetzt hab ich solang keine Xbox:wand:

Halo 1 hatte unter anderem von Grafik gelebt. Für die damaligen Verhältnisse sah das Spiel sehr gut aus.
Also aus meiner Sicht, ist das Spiel nicht wirklich den Preis wert. Man versucht zwar mit den ganzen kleinen Beigaben irgendwo den Preis grecht zu werden, aber so richtig gelingen tut es nicht.

Wenn man natürlich schon alle Mappacks runtergeladen hat, oder sich nicht für den MP interessiert, dann ist der reine SP natürlich etwas wenig für den Preis. Diejenigen sollten sich das Ding allenfalls ausleihen und durchspielen.
Für alle anderen bietet das Pack aber genug Gegenwert.

CoD MW2 ist auch nicht mehr als ein Addon, da regt sich aber niemand über den vollen Preis auf.

Mei für Killzone habe ich auch nur 7h gebraucht und das war ein Vollpreisspielt und zudem auch noch ein Systemseller. Da braucht man sich über Halo wirklich nicht beschweren. Is zumindest meine Meinung.

Shellshock schrieb:
Wenn man natürlich schon alle Mappacks runtergeladen hat, oder sich nicht für den MP interessiert, dann ist der reine SP natürlich etwas wenig für den Preis. Diejenigen sollten sich das Ding allenfalls ausleihen und durchspielen.
Für alle anderen bietet das Pack aber genug Gegenwert.

CoD MW2 ist auch nicht mehr als ein Addon, da regt sich aber niemand über den vollen Preis auf.

Den Wert hast du quasi mit H3 schon bezahlt.^^
Activision hat auch eine gezielte Preisplanung. GoW 2 ist auch nur ein AddOn und und und. Hier kündigt man ein Addon an und überdenkt nochmal die Preistrategie öffentlich.

Samstrike 68 schrieb:
DER PATE schrieb:
feb 2010? ist das ein witz? bis dahin hab ich das teil vergessen oder die disk verkauft....
naja gut egal, hab gesehen die story hat ein koop, wenn mal jemand bock hat ich wäre heute abend online, koop ist immer schon halos stärke gewesen....

Du bist echt witzig, alles war bekannt und Du hast es komplett verpennt und regst dich nun über alles auf ! :)

Halo lebte noch nie von der Grafik finde ich, die Story ist MIR auch egal aber die Spielbarkeit von Halo ist wie immer Fantastisch.

Den Preis finde ich auch ok, kompletter Halo 3 MP Mode mit allen Karten.
ODST finde ich auch sehr gut bis jetzt auf Heldenhaft, dazu noch Firefight, Coop und ne Reach Beta (Demo) Teilnahme.

Und das die Reach Demo nicht jetzt kommt war mehr als klar. :bier:

ja es soll leute geben die nicht die zeit und lust haben sich stunden mit news zu xxx games zu beschäftigen? Es gibts Spiele die man sich blind kaufen kann.... hin und wieder überliest man auch dinge.

ich rege mich auch sicher nicht an einem beta key für reach auf, das juckt mich nun echt nicht nur finde ich haben die entwickler es sich recht einfach gemacht.

Halo (der Titel) wird es schon richten, kaum neues, eher viel altes.... Aufregen tu ich mich nicht, ich wunder mich nur das Halo sich immer noch so gut Verkauft, bin auch ein fan der Reihe aber nicht von ODST...

darthELIAS schrieb:
Ich hab auf Normal ungefähr 7 Stunden mit Audiologs gebraucht. Sonst kann man 1,5 bis 2 Stunden einkürzen.

Selbst Schuld wenn Du auf normal spielst und dich dann über die Kurze Spielzeit beschwerst. :p

Aber mal Ehrlich, mehr Spielzeit hatte ich bei meinen zuletzt komplett gespielten Games auch nicht. (Killzone 2, Frontlines Fuel of War und Call of Juarez)

DER PATE schrieb:
...nur finde ich haben die entwickler es sich recht einfach gemacht.
Halo (der Titel) wird es schon richten, kaum neues, eher viel altes....

Jetzt sag mir doch bitte mal, wie du ein Addon definierst?
Bist du auch nicht stutzig geworden, dass da immer noch Halo 3 im Titel steht?
Außerdem ist ODST nur von einem kleinen Team nebenher entwickelt worden. Der Großteil der Bungie-Mitarbeiter arbeitet an Reach und einem noch unangekündigten Titel.

Natürlich hätten Sie ODST auch einfach als Download anbieten können, genauso den Firefight Modus. Aber da man ja immer wieder liest, wie negativ die meisten noch der Online Distribution gegenüber eingestellt sind, hätten sie damit kein großes Geschäft machen können.

Ja, ganz ehrlich - ich als Bungie hätte es genauso gemacht. Für mich ists so aber auch perfekt da ich noch keine MP Karte gekauft hab und doch gelegentlich mal Lust auf Halo MP hab. Auch die Kampagne werd ich sicher irgendwann mal nochmal zocken. Da man ODST auch für 40 Euro bekommen kann ist der Preis schon in Ordnung. Und wie Sam schreibt - bei vielen Vollpreisspielen hatte ich auch keine längere Spieldauer. Musste beim Zocken auch oft daran denken.

Zurück
Oben