glaub ich spinn, bin grad hier am schaffen garten umgraben und kotzen so meine WE verbringen zu müssen da kommt der postbote mit einem Brief, ich verdammt der sieht aber dick aus, fast schon nach einem game? grübel, grübel.... man bestellt hab ich eigentlich nix.... dann schau ich drauf boah grotte, das kann doch nur halo sein, sonst hab ich dort diesen monat nix bestellt!!!!
Ich werd irre, normal bekomm ich ne email eine sms aber nix und doch ist halo da!!!!!!
alos nach der gartenarbeit hab ich doch noch spaß
Ich werd irre, normal bekomm ich ne email eine sms aber nix und doch ist halo da!!!!!!
alos nach der gartenarbeit hab ich doch noch spaß
Hab mich ja davon überzeugen lassen, dass Spiel auf Heldenhaft zu spielen und der SG ist genau der Richtige. Die Stadt - wenn man sie denn so nennen mag - ist zwar in der Tat ziemlich langweilig allerdings machen das die Feuergefechte locker weg. Sie kommen mir in der Tat nen Zacken schwerer vor als in Halo 3. Aber ich bin ja auch nicht der Masterchief. Teilweise muss man da schon taktisch und vorsichtig vor gehen. Trotzdem bleibt es ein Halo - d.h. ein GRAW darf jetzt keiner erwarten. Hab jetzt etwa die Hälfte hinter mir. Auch Fahrzeugmissionen gibt es und die sind spassig wie eh und je. 

komm geh putzen !!!