Der nette Mann schrieb:Kommt irgendwer aus dem Umkreis Bamberg/Erlangen und war zufällig im MM???
Ich bitte um sofortige Rückmeldung!![]()
zum anrufen bist dir wohl zu schade oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der nette Mann schrieb:Kommt irgendwer aus dem Umkreis Bamberg/Erlangen und war zufällig im MM???
Drar schrieb:Der nette Mann schrieb:Kommt irgendwer aus dem Umkreis Bamberg/Erlangen und war zufällig im MM???
zum anrufen bist dir wohl zu schade oder
Aldebaraner schrieb:Wir haben zu dritt auf Heldenhaft ungefähr 2 Stunden gespielt und scheinbar schon die Hälfte des Spiels durchgezockt.
Du solltest aber auch erwähnen, dass du so hastig wie möglich durch die Games rennst.![]()
Der nette Mann schrieb:Ich bitte um sofortige Rückmeldung!![]()
komm geh putzen !!!Der nette Mann schrieb:Kommt irgendwer aus dem Umkreis Bamberg/Erlangen und war zufällig im MM???
straikar schrieb:Sehe ich leider ähnlich. Das Spiel ist gerade im Coop wieder ganz spaßig aber ein Toptitel ist es wahrlich nicht geworden. Die Stadt ist im Grunde total nutzlos und auch vom Design ziemlich langweilig. Die Flashbacks spielen sich dagegen wie ein normales Halo 3 Addon.
Wir haben zu dritt auf Heldenhaft ungefähr 2 Stunden gespielt und scheinbar schon die Hälfte des Spiels durchgezockt.
Klingt jetzt alles extrem negativ aber Spiele machen im Coop immer Laune. Hat also durchaus seine Daseinsberechtigung. Ein Download auf dem Marktplatz oder ein günstigerer Preis wäre aber wünschenswert gewesen.
MiXeR schrieb:straikar schrieb:Sehe ich leider ähnlich. Das Spiel ist gerade im Coop wieder ganz spaßig aber ein Toptitel ist es wahrlich nicht geworden. Die Stadt ist im Grunde total nutzlos und auch vom Design ziemlich langweilig. Die Flashbacks spielen sich dagegen wie ein normales Halo 3 Addon.
Wir haben zu dritt auf Heldenhaft ungefähr 2 Stunden gespielt und scheinbar schon die Hälfte des Spiels durchgezockt.
Klingt jetzt alles extrem negativ aber Spiele machen im Coop immer Laune. Hat also durchaus seine Daseinsberechtigung. Ein Download auf dem Marktplatz oder ein günstigerer Preis wäre aber wünschenswert gewesen.
Problem ist, dass es mir gestern nichtmal im Coop Spaß gemacht hat. Und das hat bis jetzt eigentlich jedes Halo. Mir gefällt das Setting einfach nicht. Ich will wieder weitläufige, bunte Außenareale und nicht so düstere, langweilige Straßenschluchten. Da können auch die Ausflüge in den Stadtparkt nichts dran ändern.
Außerdem will ich immer noch die Eliten, als Gegner, zurück. Ich mag die Brutes nicht.![]()
waasss ich will wieder unsichtbare >
straikar schrieb:Also die Flashbacks sind doch genauso wie die normalen Spielelemente aus Halo 3 (inklusive weiten Außenarealen)?
MiXeR schrieb:straikar schrieb:Also die Flashbacks sind doch genauso wie die normalen Spielelemente aus Halo 3 (inklusive weiten Außenarealen)?
Die sind aber nicht bunt!![]()
straikar schrieb:MiXeR schrieb:straikar schrieb:Also die Flashbacks sind doch genauso wie die normalen Spielelemente aus Halo 3 (inklusive weiten Außenarealen)?
Die sind aber nicht bunt!![]()
Da kommt zumindest noch eins.![]()
tastepolice schrieb:gibts eigentlich einen normalen multiplayer im spiel ( ausser diesen hordemodus ) oder braucht man für die halo 3 karten die dabei sind halo 3 um die zu spielen ?
Oder noch klarer, falls du das nicht mitbekommen hast.YOSHI24 schrieb:Zum Multiplayer:
Klarheit: Die Multiplayer-DVD IST Halo3 (steht sogar da in eurer Gamercard, wenn ihr die Dics eingelegt habt) nur mit schönerem Menu, der Rest war vertraut.

Drar schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen