Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der nette Mann schrieb:
Kommt irgendwer aus dem Umkreis Bamberg/Erlangen und war zufällig im MM???
Ich bitte um sofortige Rückmeldung! ;)

Also gestern hatten sie es im Media Markt Bamberg noch nicht. Gamestop gibt das Spiel bis jetzt nur an die Vorbsteller aus.

straikar schrieb:
Sehe ich leider ähnlich. Das Spiel ist gerade im Coop wieder ganz spaßig aber ein Toptitel ist es wahrlich nicht geworden. Die Stadt ist im Grunde total nutzlos und auch vom Design ziemlich langweilig. Die Flashbacks spielen sich dagegen wie ein normales Halo 3 Addon.
Wir haben zu dritt auf Heldenhaft ungefähr 2 Stunden gespielt und scheinbar schon die Hälfte des Spiels durchgezockt. :staun:

Klingt jetzt alles extrem negativ aber Spiele machen im Coop immer Laune. Hat also durchaus seine Daseinsberechtigung. Ein Download auf dem Marktplatz oder ein günstigerer Preis wäre aber wünschenswert gewesen.

Problem ist, dass es mir gestern nichtmal im Coop Spaß gemacht hat. Und das hat bis jetzt eigentlich jedes Halo. Mir gefällt das Setting einfach nicht. Ich will wieder weitläufige, bunte Außenareale und nicht so düstere, langweilige Straßenschluchten. Da können auch die Ausflüge in den Stadtparkt nichts dran ändern. :D

Außerdem will ich immer noch die Eliten, als Gegner, zurück. Ich mag die Brutes nicht. :traurig:

Also die Flashbacks sind doch genauso wie die normalen Spielelemente aus Halo 3 (inklusive weiten Außenarealen)? Einzig und allein die Stadt ist imho ziemlich schlecht designed.

MiXeR schrieb:
straikar schrieb:
Sehe ich leider ähnlich. Das Spiel ist gerade im Coop wieder ganz spaßig aber ein Toptitel ist es wahrlich nicht geworden. Die Stadt ist im Grunde total nutzlos und auch vom Design ziemlich langweilig. Die Flashbacks spielen sich dagegen wie ein normales Halo 3 Addon.
Wir haben zu dritt auf Heldenhaft ungefähr 2 Stunden gespielt und scheinbar schon die Hälfte des Spiels durchgezockt. :staun:

Klingt jetzt alles extrem negativ aber Spiele machen im Coop immer Laune. Hat also durchaus seine Daseinsberechtigung. Ein Download auf dem Marktplatz oder ein günstigerer Preis wäre aber wünschenswert gewesen.

Problem ist, dass es mir gestern nichtmal im Coop Spaß gemacht hat. Und das hat bis jetzt eigentlich jedes Halo. Mir gefällt das Setting einfach nicht. Ich will wieder weitläufige, bunte Außenareale und nicht so düstere, langweilige Straßenschluchten. Da können auch die Ausflüge in den Stadtparkt nichts dran ändern. :D

Außerdem will ich immer noch die Eliten, als Gegner, zurück. Ich mag die Brutes nicht. :traurig:

es gibt keine eliten im game ? :shock: waasss ich will wieder unsichtbare >:o

straikar schrieb:
Also die Flashbacks sind doch genauso wie die normalen Spielelemente aus Halo 3 (inklusive weiten Außenarealen)?

Die sind aber nicht bunt! :D

Habe gestern bis zum zweiten Flashback gezockt, was ja in einem offenen Areal spielte, aber das war total langweilig. Ich will, dass Halo wieder auf einem Halo spielt. Die Erde ist so öde.

tastepolice schrieb:
gibts eigentlich einen normalen multiplayer im spiel ( ausser diesen hordemodus ) oder braucht man für die halo 3 karten die dabei sind halo 3 um die zu spielen ?

Ich zitiere mich selbst von HEUTE Morgen:
YOSHI24 schrieb:
Zum Multiplayer:
Klarheit: Die Multiplayer-DVD IST Halo3 (steht sogar da in eurer Gamercard, wenn ihr die Dics eingelegt habt) nur mit schönerem Menu, der Rest war vertraut.
Oder noch klarer, falls du das nicht mitbekommen hast.
Halo ODST wird mit 2 Discs geliefert. Auf der zweiten ist der Halo3-Multiplayer (der ist echt identisch, sogar in eurer Gamercard wird Halo3 angezeigt), allerdings mit ALLEN bislang erschienen Kartenpacks UND 3 neuen Karten !!!

:)

EDIT: Mist, 1 war schneller, dafür hab ich mehr geschrieben :)

Zurück
Oben