Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
Dita666 schrieb:
Drar schrieb:
jo, war in irgend so einem Fantasy Shop in Saarbrücken. Namen bekomm ich leider nicht mehr zusammen :traurig:

Du = Pen & Paper??????

ja auch....midgard, herr der ringe, vampires, mechwarrior und natürlich ratten!

aber in saarbrücken waren wir wegen nem trading card game :oops:

Du hast Rpgs gezockt? Wahrscheinlich sind wir uns da im X-Comics (?) oder dem anderen Laden schonmal über den Weg gelaufen. War da früher auch Stammgast und hab wie doof Rollenspielbücher und natürlich Karten gekauft. :bier: Der Drar ist schon ein Toller!

straikar schrieb:
Habs auch und suche einen Cooppartner. Jemand Bock? :D

Bin zum Dauer-Koopen leider zeitlich zu unzuverlässig :(

Hab heute nach der Bundesliga Zeit. Müssten aber ganz am Anfang beginnen weil ich bisher noch keine Zeit zum spielen hatte. Kannst mir deinen Gamertag ja per PN schicken. ;)

@mandos

hab extra mal gegoogelt(war gar nicht so leicht, da es da passende forum von damals nicht mehr gibt)...es war im Zock! in saarbrücken...gibts den laden noch ?

ab nächste woche steh ich für coop und multi parat :bier:

Der Singleplayer lässt nach guten Ansätzen leider gegen Ende nach, und stürzt in typische Halo-Trash Sphären... Schade... Teil 1 ist und bleibt wohl ein Glückstreffer.

Habe ODST heute Nachmittag doch noch bei einem kleinen Gamesladen hier in der Nähe bekommen.

Habe nun 2 Stündchen Koop hinter mir und ein paar Runden Firefight. Muss sagen, dass ich vom Singleplayer, bis jetzt, sehr enttäuscht bin. Ich weiß nicht warum, aber ich finde den einfach total lahm und unspektakulär. Die Level sind langweilig, die Kämpfe Standartkost, ohne irgendwelche Höhepunkte, die Grafik total veraltet. Und das sage ich, als großer Halo Fan. :traurig:

Naja, vielleicht wirds ja noch besser.

Firefight macht dagegen richtig Lanue. Habs nur mal kurz mit einem Kumpel angezockt: super unterhaltsam. Mit 4 Mann geht das sicherlich noch mehr ab. :dhoch:

ich hab ca. 6 Stunden gebraucht, auf niedrigen Schwierigkeitsgrad.
Gerade anfangs hat mir das Spiel sehr gut gefallen, die wenigen Erklärungen, die Story die man nur erahnen kann, die melanchonische Grundstimmung. Fast könnte man meinen Bungie hat sich an die Stärken von Halo 1 erinnert.
Später wird dann allerdings noch Kitschbombast und Trash serviert, dürfte dir also besser gefallen Mixxer :P :D

MiXeR schrieb:
Habe nun 2 Stündchen Koop hinter mir und ein paar Runden Firefight. Muss sagen, dass ich vom Singleplayer, bis jetzt, sehr enttäuscht bin. Ich weiß nicht warum, aber ich finde den einfach total lahm und unspektakulär. Die Level sind langweilig, die Kämpfe Standartkost, ohne irgendwelche Höhepunkte, die Grafik total veraltet. Und das sage ich, als großer Halo Fan. :traurig:

Sehe ich leider ähnlich. Das Spiel ist gerade im Coop wieder ganz spaßig aber ein Toptitel ist es wahrlich nicht geworden. Die Stadt ist im Grunde total nutzlos und auch vom Design ziemlich langweilig. Die Flashbacks spielen sich dagegen wie ein normales Halo 3 Addon.
Wir haben zu dritt auf Heldenhaft ungefähr 2 Stunden gespielt und scheinbar schon die Hälfte des Spiels durchgezockt. :staun:

Klingt jetzt alles extrem negativ aber Spiele machen im Coop immer Laune. Hat also durchaus seine Daseinsberechtigung. Ein Download auf dem Marktplatz oder ein günstigerer Preis wäre aber wünschenswert gewesen.

brabbijt schrieb:
ja, ich werde es heute auch spielen, fand es nur so geil, weil der gamestop verkäufer der vollen überzeugung war, dass ich vier wochen gebannt werde wenn ich online schon spiele...
Da sieht man mal, dass die keine Ahnung haben :lachweg: ... Wir haben ja nix Illegales gemacht, sondern das Game nur im Laden gekauft. Bei Halo3 gabs das doch mit dieser Drohung, aber da ging die an die Händler (auch der einzige "Ort", wo sowas greifen könnte)

Ich hab bislang nur den Firefight-Modus gespielt und der war wie erwartet geil. Ich hab mit nem Anfänger auf leicht (schande über mich, ich weiss) gespielt und 1 Stunde überlebt und 60000 Punkte :shock: ...
Die Maps sind teilweise schon recht gross und sogar Fahrzeuge sind drauf. 3 der maps schaltet man aber wohl nur per SP frei (es gibt derer aber 10) ...
Bei Firefight konnte man sogar 4 Zeichen über seiner Figur einblenden !!!! :)

Zum Multiplayer:
Klarheit: Die Multiplayer-DVD IST Halo3 (steht sogar da in eurer Gamercard, wenn ihr die Dics eingelegt habt) nur mit schönerem Menu, der Rest war vertraut.

Was mich bisschen anpisst, wenn man von einem zum anderen Beacon losgeschickt wird, muss man meistens quer über die Karte und ich weiß auch woher man die erhöhte Spielzeit hat, das dauert am längsten und teilweise echt öde. So richtig Open World kommt nicht auf, man hat stets nur ein Ziel zur Auswahl.

Zurück
Oben