Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:Dita666 schrieb:Drar schrieb:jo, war in irgend so einem Fantasy Shop in Saarbrücken. Namen bekomm ich leider nicht mehr zusammen![]()
Du = Pen & Paper??????
ja auch....midgard, herr der ringe, vampires, mechwarrior und natürlich ratten!
aber in saarbrücken waren wir wegen nem trading card game![]()
Der Drar ist schon ein Toller!straikar schrieb:Habs auch und suche einen Cooppartner. Jemand Bock?![]()
straikar schrieb:Habs auch und suche einen Cooppartner. Jemand Bock?
HIEEEEER !!!
Frank schrieb:Der Singleplayer lässt nach guten Ansätzen leider gegen Ende nach, und stürzt in typische Halo-Trash Sphären... Schade... Teil 1 ist und bleibt wohl ein Glückstreffer.

MiXeR schrieb:Habe nun 2 Stündchen Koop hinter mir und ein paar Runden Firefight. Muss sagen, dass ich vom Singleplayer, bis jetzt, sehr enttäuscht bin. Ich weiß nicht warum, aber ich finde den einfach total lahm und unspektakulär. Die Level sind langweilig, die Kämpfe Standartkost, ohne irgendwelche Höhepunkte, die Grafik total veraltet. Und das sage ich, als großer Halo Fan.![]()

Wir haben zu dritt auf Heldenhaft ungefähr 2 Stunden gespielt und scheinbar schon die Hälfte des Spiels durchgezockt.

Da sieht man mal, dass die keine Ahnung habenbrabbijt schrieb:ja, ich werde es heute auch spielen, fand es nur so geil, weil der gamestop verkäufer der vollen überzeugung war, dass ich vier wochen gebannt werde wenn ich online schon spiele...
... Wir haben ja nix Illegales gemacht, sondern das Game nur im Laden gekauft. Bei Halo3 gabs das doch mit dieser Drohung, aber da ging die an die Händler (auch der einzige "Ort", wo sowas greifen könnte)
... 
StoKi schrieb:sagt mal, wurde nicht jedem vorbesteller bei gamestop und amazon auch ein halo theme garantiert? beim kauf bekam ich nur eine karte mit dem code zu sgt. johnson
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen