Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Half Life- Themen, Thesen, Diskussionen. Spoiler all inklusive!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand Episode 2 auf dem Rechner installiert und kann mir ne ganz großen Gefallen tun?

Ich bräuchte Screenshots von einem Hunter. Je mehr, desto besser. Wichtig wären (soweit es die Perspektve zulässt) Front, Seite und Rückansicht. Aber auch weitere Shots wäre sehr nett.

Falls jemand mal zuuuuufääälig einem Hunter über den Weg läuft, erinnert er sich ja vielleicht an mich. WÜrde mich unheimlich freuen.

Seeeeeeeeeeeeeehr geil, Rasz! VIELEN DANK!

Jepp, Ächti. Nen Vortigaunt hab ich schon. Jetzt will ich ne Szene basteln, wo er mit nem Hunter kämpft.

whoa edit: Das is saugeil, Rasz!

Ey zeig aber was du da bastelsts!
das will ich sehen!

Und bau wenns geht dieses "Bluten" der hunter ein. Das kommt im game geil rüber wie ich finde

Ma schaun. Hunter muss erstmal angefangen werden. Ist auch ein "Nebenbei-Projekt", da heute das Studium wieder angefangen hat und ich nicht mehr so viel Zeit habe.

Mir ist der Aufbau des Hunters auch noch nicht 100% klar. Screenshots helfen schon viel, aber naja.... Mal schaun. Muss ja auch nicht 100% stimmen.
Spätestens, wenns fertig ist, wirst du schon zu sehen bekommen ^^

So, hab nun Half Life 2 installiert und nutz den STeamaccount von meinem Bruder. Jetzt bräucht ich aber die Gmod. Ich brauch aber unbedingt den Hunter. Den gibts ja aber erst ab EP2. Hab ich den, wenn ich ne Gmod hab? Und wo krieg ich ne Gmod her?

BlackacidDevil

Der is aber grad nicht on hab grad geguggt

gerade gefunden!

kommt da vielleicht was????
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IU_reTt7Hj4&eurl=http%3A%2F%2Fwww.areagames.de%2Fartikel%2Fdetail%2FWhat-s-in-the-Box-Virales-Half-Life-Video%2F99854&feature=player_embedded[/vid]

Spiel jetzt gerade Episode 2 und allein die ersten 10 Minuten waren besser als die gesamte Episode 1 ... einfach nur genial, was die Typen von Valve da auf die Beine gestellt haben. Im übrigen ist HL2 (plus Episoden) auch DAS Spiel mit dem besten und dem am best-eingesetzten Soundtrack überhaupt. Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn! :headbang:

Christian86 schrieb:
Ich brauch aber unbedingt den Hunter. Den gibts ja aber erst ab EP2. Hab ich den, wenn ich ne Gmod hab? Und wo krieg ich ne Gmod her?

Den Hunter zieht die Mod aus dem Spiel, ohne EP2 wird das also nichts. Die Gmod kann man im Steam Store kaufen (nach Gmod suchen, kostet 9,99€)

Neue Bilder der Unterseite des Hunters mach ich gleich.

Raszagal schrieb:
Christian86 schrieb:
Ich brauch aber unbedingt den Hunter. Den gibts ja aber erst ab EP2. Hab ich den, wenn ich ne Gmod hab? Und wo krieg ich ne Gmod her?

Den Hunter zieht die Mod aus dem Spiel, ohne EP2 wird das also nichts. Die Gmod kann man im Steam Store kaufen (nach Gmod suchen, kostet 9,99€)

Neue Bilder der Unterseite des Hunters mach ich gleich.

Zum Glück. Denn EP2 hab ich nicht. Kann ich den ganzen Kram deinstallieren...

Hmm ... also das es zwei Todesfälle in Ep2 gibt, finde ich dann schon fast wieder inflationär - ein billig eingesetztes Stilmittel zur Dramaturgiesteigerung. Ansonsten :dhoch: !

Zurück
Oben