Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Half Life- Themen, Thesen, Diskussionen. Spoiler all inklusive!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Hmm ... also das es zwei Todesfälle in Ep2 gibt, finde ich dann schon fast wieder inflationär - ein billig eingesetztes Stilmittel zur Dramaturgiesteigerung. Ansonsten :dhoch: !

Erst mal abwarten, ob der Todesfall am Schluss auch wirklich ein Todesfall ist...
Da wurde ja so schnell auf Black Screen ausgeblendet, sicher kann man sich da nicht sein

Mich würde es jedenfalls wundern, wenn er einfach so tot ist...
Entweder sie finden ne Möglichkeit, ihn zu retten oder er wird irgendwie von den Advisors assimiliert und zum Gegenspieler von Gordon...

An sowas kann ich mich grade auch net erinnern. Dabei hab ichs erst von kurzem gezockt und auf jedes kleinste Detail versucht zu achten. :grins:

Aber auch nur auffer Box. Würd mich aber wundern, wenns da nen Unterschied gäbe.

Also IMO ist er tot. Ich meine nicht, dass es da irgend ne Andeutung gab, dass er doch noch lebt. Alyx läuft ja schließlich noch zu seinem Körper hin. Wenn er noch gelebt hätte, hätte sie das ja wohl gemerkt.
Natürlich will ich nicht ausschließen, dass sich da Valve noch was einfallen lässt, um ihn doch am Leben zu halten. ;)

Ich fänds vor allem schade, weil er einem ja eigentlich noch mehr über G-Man sagen wollte.. Aber vielleicht musste er grade deshalb sterben (aus Valves Sicht). Er wusste einfach zu viel. :traurig:

Sau geiles Video wie ich finde.

echt.

ich bin beeindruckt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ovtEeLV340g&feature=related[/vid]

Die musikalische Untermalung is ja mal perfekt hoch 15.

Da kommen bei mir echt gefühle hoch

ganz grosse klasse :dhoch:
sie haben nicht mal die health-anzeige und ladezeiten mitten im level vergessen :lol:

es gab auch mal ein video, wo sie die strider und flugzeuge (?) ins reallife reinkopiert haben, war auch nicht schlecht....

aber das video hier ist besser...

Dr.Para schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Die musikalische Untermalung is ja mal perfekt hoch 15.

allgemein der soundtrack von halflife² ist ganz großes kino.
vielleicht einer der besten sogar. :dhoch:

du hast ja mal sooooooooooowas von Recht!

Hier für alle HL Nerds wie mich.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=soXBZYyQSyE[/vid]

Alter. Sobald mein neuer Tv da ist wird HL2 das erste Game das ich darauf zocke. Das hat es einfach verdient. Scheiß auf andere games mit besserer grafik. HL ist Liebe.

ich glaube das ist es. Ich glaube das ist der ewig gesuchte Sinn des lebens.

Man kan es in einem Satz sagen.

Half Life ist Liebe

Das Video ist zwar klasse aber es kann mir nicht über die Enttäuschung hinweg helfen, da ich eigentlich nen Termin oder irgendwas zu Episode 3 erwartet habe als ich sah das der Thread nen neuen Eintrag hat... :(

Wie lange wollen die sich eigentlich Zeit lassen bei Valve ?!
Die sollen aufhören diese scheiß Zombiespiele zu produzieren und endlich Episode 3 veröffentlichen und schon mal nen Targettrailer zu Half Life ³ für die nächste Konsolengeneration zeigen.

Zurück
Oben