Der_Geächtete schrieb:Ma11oc schrieb:Und auch den Gartenzwerg ins Weltall geschossen?![]()
du hsat das im Ernst durchgezogen!?![]()
Ich habs durchgezogen. War echt cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Ma11oc schrieb:Und auch den Gartenzwerg ins Weltall geschossen?![]()
du hsat das im Ernst durchgezogen!?![]()

Christian86 schrieb:Ich brauch aber unbedingt den Hunter. Den gibts ja aber erst ab EP2. Hab ich den, wenn ich ne Gmod hab? Und wo krieg ich ne Gmod her?
Der_Geächtete schrieb:gerade gefunden!
kommt da vielleicht was????
Raszagal schrieb:Christian86 schrieb:Ich brauch aber unbedingt den Hunter. Den gibts ja aber erst ab EP2. Hab ich den, wenn ich ne Gmod hab? Und wo krieg ich ne Gmod her?
Den Hunter zieht die Mod aus dem Spiel, ohne EP2 wird das also nichts. Die Gmod kann man im Steam Store kaufen (nach Gmod suchen, kostet 9,99€)
Neue Bilder der Unterseite des Hunters mach ich gleich.
Spielor schrieb:Der_Geächtete schrieb:gerade gefunden!
kommt da vielleicht was????
Was soll das groß kommen? Das ist doch nur ein weiterer Fanfilm.
om3ga schrieb:Hmm ... also das es zwei Todesfälle in Ep2 gibt, finde ich dann schon fast wieder inflationär - ein billig eingesetztes Stilmittel zur Dramaturgiesteigerung. Ansonsten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen