Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Half Life- Themen, Thesen, Diskussionen. Spoiler all inklusive!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In einer Hütte ziemlich zu Beginn von Episode 2 findest du unter einem Bett einen Porzellangartenzwerg. Den musst du das ganze Spiel mit dir schleppen und dann am Ende auf der Rakete deponieren und mit ihr ins Weltall feuern. Dafür bekommste dann ein Achievement.

Man kann die Hunter überfahren?!
Ich hab mir so einen abgebrochen an der Stelle. Vor allem weil ich jeden kleinen Hunter eigenhändig mit der Pumpe abgeknallt hab. Es gab Momente in denen ich echt nicht mehr wusste was ich gegen die Hunter machen soll, weil mein Mun leer war. Hier und da mal neue, aber gereicht die längst nicht.

Und ihr überfahrt die einfach?! :staun:

Ich hab mir gleich gedacht, dass man die überfahren kann. Wieso auch nicht? Die Zombies kann man ja auch ganz gemütlich mit dem Buggy überrollen, wieso sollten die Hunter dann immun dagegen sein?^^

Ma11oc schrieb:
Und auch den Gartenzwerg ins Weltall geschossen? :D

du hsat das im Ernst durchgezogen!?:staun:

Also in EP1 ja evtl aber in EP 2 mit seinen weiten Arealen is das doch die Hölle. gegner kalt machen zurücklaufen das teil holen wieder nach vor. stell ich mir das so richtig vor oder

HL2-punkteangriff.
was ist das denn bitte????????
ein ami aus meiner freundesliste spielt es und meinte, der modus kam mit dem letzten update...
ich bekomme es aber nicht....

Den Gartenzwerg hab ich nicht ins Weltall geschossen. Habe, nachdem ich E2 durch hatte, mich gefragt, was dieser Erfolg bedeuten soll und mir das YouTube video angesehen. Aber keine Lust, deswegen nochmal E2 zu spielen :)

HL2, Ep1 und Ep2 hab ich durchgespielt, steht ja alles bei Xbox.com ;)
HL1 damals noch auf dem PC. HL2 2x mal auf der Xbox1 und ein weiteres Mal auf Xbox360
Noch Fragen? :D

Der taucht doch ständig dort auf - zu Beginn des Spiels, an der roten Scheune beim Wasserlevel, am Stützpunkt beim Buggylevel - gibts übrigens auch ein YouTube Video zu allen Auftritten des Gmans in HL2 :p

Zurück
Oben