Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Siehste!
Also hab ich Ihm sogar helfen können!
Also hab ich Ihm sogar helfen können!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der_Geächtete schrieb:Keymaker schrieb:Der_Geächtete schrieb:Freut mich geholfen zu haben
Thx auch von mir, habe den Grossteil auch nicht gewusst
Kannst du mir "TheMatrix" auch so erklären?![]()
Gerne.
Dazu muss ich sagen, ohne scheiß, Matrix hab ich mir zum Teil mit meiner Schwester erarbeitet
ich bin ja immer der typ der bei Filmen dan da sitzt und drei Stunden drüber diskutiert.
Die hatte dan aber nen ganz einfachen Trick mir die Story zu schärfen..
Und jetzt festhalten. Matrix beinhaltet alle kernkomponenten des neuen Testaments!
Kein Witz. Wurde sogar mal von den Cohen Brothers bestätigt das man das bewusst eingearbeitet hat.
Das heisst nix anderes als finde für jede Person ausm Neuen testament die passende Matrix figur und du hast weitesgehend die geschichte!

Der_Geächtete schrieb:Die Ur Combine, die, die die Zitadelle gebaut haben hat man noch nie gesehen.
Yoigen schrieb:Endlich gibt es nen Thread über die HL Story
Der_Geächtete schrieb:Die Ur Combine, die, die die Zitadelle gebaut haben hat man noch nie gesehen.
Sind die fetten Larven auf Ep. 2 nicht die Ur Combine?
Woher kennt Eli Vance G-Man'?

Yoigen schrieb:Sind die fetten Larven auf Ep. 2 nicht die Ur Combine?
Der_Geächtete schrieb:Yoigen schrieb:Sind die fetten Larven auf Ep. 2 nicht die Ur Combine?
Aber erklär mir mal wie diese Dinger kriege führen oder ne 3,4 Kilometer hohe Zitadelle bauen!?
Der_Geächtete schrieb:gehst Half Life 2 auch nochmal an oder gleich die Episoden?
Der_Geächtete schrieb:naja die Larven lasse ich jederzeit als ne Art Brainbug, Ingeneur oder sowas durchgehen. Aber erklär mir mal wie diese Dinger kriege führen oder ne 3,4 Kilometer hohe Zitadelle bauen!?
el_barto schrieb:ich traue es Valve durchaus zu, eine KI zu entwickeln, die mit Portalen umgehen kann...
Insane Kraut schrieb:Wenn die Theorie tatsächlich stimmt
Der G-man gehört wohl ehr zu einer anderen hoch entwickelten Rasse/Kollektiv die sich mit den Combine im Krieg befinden. Der G-man benutzt die Erde als Schlachtfeld um die Combine zu vernichten und das hat sich die Erde bzw. die Wissenschaftler, die mit Portal Technologie experimentieren und Xen fanden, selber zuzuschreiben.
Insane Kraut schrieb:el_barto schrieb:ich traue es Valve durchaus zu, eine KI zu entwickeln, die mit Portalen umgehen kann...
Nachdem die K.I. in Half-Life 2 so ein Reinfall war, fast schlechter als in HL1? Ja sicher...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen