Öh. Ich dachte, der Nihilant gehört zu den Vortigaunts. Gehört der maybe zu den Combine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christian86 schrieb:Aha... Und die ALiens, die noch Gegner in HL1 waren, haben sich mit den Menschen verbündet, um die Combine zu bekriegen?
Das könnte zwar sien, hört sich aber imo zu typisch an.
Christian86 schrieb:Lass doch mal Platz für andere Ansätze ^^
Ich bin mir zümmlisch sicher, dass das so nie im Spiel erklärt wird xD
Christian86 schrieb:Nur, warum sollte sich die Menschheit sich nicht ganzheitlich gegen die Combine auflehnen?
Christian86 schrieb:Sie denken, sie werden beschützt. Aber wovor?
Christian86 schrieb:Welche aber von... den Combine zerstört wurde?
Christian86 schrieb:Muaha... ich danke dir, dass du soviel Geduld zum reden hast ^^

Christian86 schrieb:Ööööhm. Abkommen, dass die Menschen sich den Combine unterwerfen. Ok. Zuvor, vor dem Abkommen- wurde die Stadt etc zerstört. Was jetzt an Krieg vor sich geht, ist Combine gegen Rebellen?
Der_Geächtete schrieb:Freut mich geholfen zu haben

Keymaker schrieb:Der_Geächtete schrieb:Freut mich geholfen zu haben
Thx auch von mir, habe den Grossteil auch nicht gewusst
Kannst du mir "TheMatrix" auch so erklären?![]()

Christian86 schrieb:Das is aber alt und bekannt ^^
Der_Geächtete schrieb:Keymaker schrieb:Der_Geächtete schrieb:Freut mich geholfen zu haben
Thx auch von mir, habe den Grossteil auch nicht gewusst
Kannst du mir "TheMatrix" auch so erklären?![]()
Gerne.
Dazu muss ich sagen, ohne scheiß, Matrix hab ich mir zum Teil mit meiner Schwester erarbeitet
ich bin ja immer der typ der bei Filmen dan da sitzt und drei Stunden drüber diskutiert.
Die hatte dan aber nen ganz einfachen Trick mir die Story zu schärfen..
Und jetzt festhalten. Matrix beinhaltet alle kernkomponenten des neuen Testaments!
Kein Witz. Wurde sogar mal von den Cohen Brothers bestätigt das man das bewusst eingearbeitet hat.
Das heisst nix anderes als finde für jede Person ausm Neuen testament die passende Matrix figur und du hast weitesgehend die geschichte!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen